Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Eine Frage an die Nahninjas, in den p-servern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
Eine Frage an die Nahninjas, in den p-servern

yaa hab ma ne wichtige frage^^
also hab jetzt 2mal Perfeckter Meister einmal degenwirbel und einmal hinterhalt,
wenn ich jetzt die feritgkeitszurücksetzte Schriftrolle anwende , haben die dan wieder einen Skillpunkt oder bleibt es noch auf P?
Und weist vielleicht einer wo die fertigkeit Tarnung ,bei der Fertigkeitszurücksetze Schriftrolle ist? Also in welcher Reihe
danke schonmals
MFG



RealSaiX is offline  
Old 06/29/2009, 19:22   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
Geh mit der Chin. Exe rein und vergleiche die Skill Zeichen
Kannst nichts falsches amchen, doch wen du dich verklickst ist vllt dein P weg und es ist wieder auf 0


PornxP is offline  
Old 06/29/2009, 19:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 497
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by RealSaiX View Post
yaa hab ma ne wichtige frage^^
also hab jetzt 2mal Perfeckter Meister einmal degenwirbel und einmal hinterhalt,
wenn ich jetzt die feritgkeitszurücksetzte Schriftrolle anwende , haben die dan wieder einen Skillpunkt oder bleibt es noch auf P?
Und weist vielleicht einer wo die fertigkeit Tarnung ,bei der Fertigkeitszurücksetze Schriftrolle ist? Also in welcher Reihe
danke schonmals
MFG
Im Fertigkeiten-Fenster (V) is links oben das 1. in der Fertigkeits-Rolle, rechts oben das 2. , links mitte das 3. , rechts mitte das 4. und so weiter...
Verano is offline  
Old 06/29/2009, 19:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
also bei mir war tarnung das 4. (:


Deathz00r is offline  
Old 06/30/2009, 12:35   #5
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Hinterhalt
Blitzangriff
Degenwirbel
Tarnung
Giftwolke
Zurück/Abbrechen

In der Reihenfolge. WIe man das gucken kann? Ganz einfach. zB bei yt2 kann man sich einfach die ID's angucken von den Links und daraus die Reihenfolge erkennen.
Seit neuem kann man da die Reihenfolge auf dem Fischer entnehmen.

Achja, wenn du die Fertigkeit NICHT hast (wovon ich nicht ausgehe), dann existiert dieser Punkt gar nicht


FichteFoll is offline  
Reply



« Der beste P-Server | pls help longjuyt2 »

Similar Threads
Eine Frage zu den 2 Servern!
03/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey sind es beide roots die man für nen P-Serevr braucht Datenblatt Rootserver Superplan Best Of - OVH Datenblatt dedizierter Server für Profis EG SSD - OVH ich würde eigentlich das 2. holen für 99,99Euro
Eine Frage zu selbsterstellten Servern
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Öfters liest man ja hier von selbsterstellten Servern. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Wie mache ich mir einen eigenen Server? Wie positioniere ich die NPC's anders? Wie kann ich Gegenstände auswählen, die die NPC's verkaufen sollen? Welche Datei benötigt man um die meistens dort beigefügte Datei zu öffnen?
Frage an alle Nahninjas auf Longjuyt2
06/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Heyho also 1. Wie zur hölle levelt ihr, ich bin aktuell Lvl 30 und nach spätestens jeder 3-4 gruppe also nach spätestens 3 Minuten haut es mich raus. Das muss damit zu tun haben, dass der ninja so schnell schlägt, weil ich auch eine Schamie auf Level 70 gebracht habe, mit selbst leveln und im DT undso und da so gut wie nie (vllt alle 2 Stunden) nen kick kassiert habe. Also wie macht ihr das, gibts da nen Trick? Schlagt ihr langsammer oder wie wo was????? 2. Weiß jemand wo man auf...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +1. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.