Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client auf HP

Discussion on Metin2 Client auf HP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1075
Join Date: Dec 2008
Posts: 302
Received Thanks: 14
Metin2 Client auf HP

Heyho,
ist es Möglich den Client über die hp zu starten so wie es bei anderen spielen geht?
meine nicht das man die HP zum Client starten brauch sondern das der client auf der HP eingebaut ist ^^

(eh ja hoffe ihr versteht mich ^^)
Monkey. D. Ruffy. is offline  
Old 07/18/2013, 11:26   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Ist möglich allerdings musst du dich mit mehrere Programmiertsprache auseinander setzen.

Flash-Games werden mit der Programmiersprache ActionScript programmiert. Die neuste Version ist AS3.

Dein fertiger ActionScript-Quelltext wird dann in einer *.SWF Datei aufgerufen. Diese SWF-Datei ist das, was dir der Flashplayer im Browser als Spiel anzeigt.

Adobe Flash CS4 ist die verbreitete und kostenpflichtige Variante um in ActionScript zu programmieren. Es gibt jedoch auch kostenfreie Lösungen.

Eclipse ist eine erweiterbare IDE (Entwicklungsumgebung). Durch entsprechende PlugIn's kann Eclipse genutzt werden um z.B. in Java, C++ und eben auch ActionScript zu programmieren. Mehr

Um damit in ActionScript programmieren zu können, braucht man ein entsprechendes PlugIn


Flash Games können nicht einfach "zusammen geklickt" werden. Es gehört etwas Übung dazu und auch etwas Programmierverständnis. Wenn man sich etwas einarbeitet und nicht komplett unerfahren ist sollte man jedoch in ein paar Tagen ein erstes Mini-Game erstellen können.

Hinzu kommt noch das du Javascript, PHP, (jquery ajax) usw. beherrschen solltest.
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 11:27   #3
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Also das du metin2 auf der homepage spielen kannst wien stream ?
Toxiko is offline  
Old 07/18/2013, 11:43   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Würde zu viel Arbeit machen, so wie Skyui es erklärt hat, stimmt es schon. Zumal, was würde es dir bringen?
Du bräuchtest dementsprechend auch nen Webspace, der sowas packt, meiner Meinung nach, außerdem bezweifel ich, dass du die Kenntnisse hast.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 12:00   #5
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Ich würde es auch noch bezweifeln ob dies überhaupt möglich geht. Ob so ein einfacher Webspace sowas schaffen würde...
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 06:44   #6
 
elite*gold: 1075
Join Date: Dec 2008
Posts: 302
Received Thanks: 14
Hätt es mir leichter vorgestellt ^^

aber danke für die Info und mein webspace den ich gerade habe würde es glaub nicht packen

gut dann hat sich das Thema glaub erledigt
Monkey. D. Ruffy. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.