Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage über YT2SF

Reply
 
Old 06/29/2009, 20:47   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Ich selbst spiele dort und muss sagen, die Dropprate ist fürn *****.
=> *Auf gut Deutsch gesagt*

Bin Level 70er Magiesura mit 18er Rüstung+9 und Silberschwert+4.



DeLuxeStyLez is offline  
Old 06/30/2009, 11:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 91
Received Thanks: 11
Lol seit ihr schlecht :d

Habe dort Nymphi+9 Dgp+9 und 61 schild +9 hab insgesamt 50hm und 85 gg krieger. Geld machen is so easy dort ... Man muss nur wissen wie. Hab auch ebis+9 un den anderen **** ^^


rofldofl is offline  
Old 06/30/2009, 13:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 745
Received Thanks: 273
Schon dumm das man nur 40 Hm haben kann omfg...


wheldown14 is offline  
Reply



« [Longjuyt2] Muschel Bug | alle punkte? »

Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
lw.yt2sf frage
08/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hey kann mir einer die deutsche exe für lw.yt2sf schicken plss
ne frage zu Lw yt2sf
08/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
wie kommt man am schnellsten auf lvl 70 ? bekommt man aus den Truhen auch exp ? weil ich plötzlich lvl 35 war , ( hatte da truhen geöffnet ) mfg
[FRAGE] lw.yt2sf!
08/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi hab die SuFu schon benutzt doch nix gefunden :( Kann mir jmd folgende Fragen benutzen? Wo finde ich im IS von lw.yt2sf (Die id wenns geht) -SS+ -Exxorollen / Konzentriertes lesen? -Meisterbücher für Mentalo?
Fragen&Antworten über [sx.yt2sf]..
08/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
1. Kann mir einer Die Registration Seite schicken oder hier "posten"** 2. Gibt es eine deutsche .exe dafür, wenn ja / pls an mich senden** 3.Was gibt es alles bei der Gemischwarenhändlerin? 4. Gibt es wie in Longjuyt2 MeisterBücher zu kaufen oder muss man die im IS kaufen. 5.Wieviel Start Coins hatt man dort ? 6.Wird man dort schnell lvl 86 ? Gute EXP `? +Dropprate? 7.Sind dort Ausländer erlaubt ? 8.Ist die Schmiedrate dort Hoch z.b. +5 100% / Das gleiche für DT-Schmied 9.Gibt es dort...



All times are GMT +1. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.