Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karte auf eigenen Maps (M Drücken)

Discussion on Karte auf eigenen Maps (M Drücken) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Karte auf eigenen Maps (M Drücken)

Möchte wissen wie man eine Karte macht ,dass man auf eigenen Maps M drücken kann hatte damals mal ein tut gesehen finde es nicht mehr.
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 18:57   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
screen in /ymir work/ui rein
dann schau dir das in atlas an und mach das nach

also eigtl ises es echt selbst erklären dwenn du es dir in ruhe anschaust
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2013, 23:11   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Ja hat geklappt mein Problem ist nur wenn ich es packe geht es ingame nicht glauben wegen falschem Type.
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie machen Leute ihre eigenen Maps.. ?
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag liebe Com :) Ich sehe das jeden 2. Tag neue Maps released werden, von Leuten die selbst Maps machen.. z.B von DasKuchen oder so^^ Jedenfalls wäre mein Traum, in richtung Clientmoding auch solche eigenen Maps zu machen, die ich auch mit euch teilen würde :D Jedenfalls mit welchem Programm macht ihr das? wie baut man so eigene Maps mit Häuser, Berge , Wasser, Bäume usw. Hätte so viele neue Ideen, kann diese leider nicht umsetzen..möchte dennoch damit anfangen :/ Kann mir...
Wie kann man die Maps von Comuptercrank in den eigenen Server einfügen?
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe einen P-Server (mit Profizocker94 v1 SF)... meine frage ist nun, ob man die 7 neuen Maps von Computercrank in meinen Server einfügen kann... Und vorallem WIE? Also wo ist das Verzeichnis in FileZilla, wo die Maps drin sind... Thx im voraus ;)
Problem bei eigenen Maps erstellen
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute habe Problem beim eigene erstellen :mad: Also wie es im Tut von Babycake steht alles serversite fertig gemacht. So das Preblem ist aber clientsite habe die season1 mit Programm von Eddy² entpacckt und das ganze in meinen Ordner getan alles geändert und so. Doch wenn ich mich einlogge komm ich nur bis zur char auswahl und dann kick! Ist das ein bekanntes Problem?Achja iwe klappt das mit dem entpacken nicht so leicht bei der season1.Hoffe jemand hat einen Tipp oder ein anderes Tut:D...
[How To] Maps in euren eigenen Server einbinden
04/03/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Ich zeig euch wie ihr andere Maps auf eurem Server zum laufen bringen könnt. 1. Ihr öffnet mit einem FTP-Programm (z.B. FileZilla) euren Server. 2. Ihr geht in den Ordner Maps (/cstrike/maps/) 3. Ihr kopiert hier nun die gewünschte Map rein, es müssten 2 Dateien sein eine *.bsp und eine *.nav 4. Ihr öffnet die mapcycle.txt (/cstrike/) und schreibt dort den Namen der Map rein und das war's auch schon. Beispiel: Die Map heißt: de_dust2_unlimited.bsp, dann schreibt ihr in die...
[Hilfe-beim-eigenen-server]Wegen denn maps
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi leute, Ich hab ein Problem mit meinen server und zwar ich hab ihn über Hamachi am laufen und kann nur ich roten reich map1 sein. Wenn ich versuche mich z.B zu Geisterwald zu porten krieg ich immer Kick und dann kann ich mich mit den char nicht mehr einlogen pls hilft mir wäre sehr nett Mfg EQtimer



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.