Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LongjuYT2 Bug Hilfe!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by dertot49401 View Post
ist der GM auf dem server so dumm oder tut er nur so? erstmal baut der so ein bug ein...und dann merkt er es nicht oder wie?? OMG!! also ich bin für serverreset...oder das das yang verschwindet..

MFG
Ich bin ganz deiner Meinung ^.^

Wie ich gehört habe, wurde eh ein "Yang-Bug" pub gemacht, also müssten auch schon lange die GMs davon erfahren haben.

doodli is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 167
es kommt kwein server reset weil 1. die anzahl der chinesen bzw deutschen wird dan sehr runter gehen und der server wird down gehen

Fengari is offline  
Old   #33

Received Thanks: 5
und wie soll es so weiter gehen?? wennn alle 99999kk haben und man nicht mehr handeln kann?! OMG sag ich nur..^^
-Research- is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
es kommt kwein server reset weil 1. die anzahl der chinesen bzw deutschen wird dan sehr runter gehen und der server wird down gehen
Quote:
und wie soll es so weiter gehen?? wennn alle 99999kk haben und man nicht mehr handeln kann?! OMG sag ich nur..^^

Dass wäre doch totaler Schwachsinn.
Auf dem Marktplatz würden keine Shops mehr stehen, eventuelle 50% haben den Bug genutzt, der Rest weiss davon nichtmal etwas!

Wenn es keinen Server restart gibt, der dahin geht, bevor der Yangbug enstand st es echt erbärmlich.

Nur weil ein Großteil der Leute sich wieder im DT den Schmiedbug vertraut gemacht haben, sich ihr Euip auf +9 gezogen haben und es jetzt nicht verlieren wollen. Und dazu noch dass unendliche Yang, was viele besitzen.

doodli is offline  
Old   #35

so sieht es aus... ohne serverreset is der server im eimer...
-Research- is offline  
Old   #36

Ya toll -.-' Aber die haben doch eine E-mail kann mich mal vll. an denen Kontaktieren, die Email ist; MSN: oder so ähnlich, ich könnte sie Fragen ob sie diesen "YangBug" raus nehmen etc.
BlauerStern is offline  
Old   #37

ich glaub da bist du nicht der einzigste der das versucht...das yang bei der gemi rausnehmen ist eine sache...aber wie verschwindet das ganze yang was gebugt wurde??
-Research- is offline  
Old   #38

mein gott ey die werde denn nicht fixxen -.-
Fengari is offline  
Old   #39

Keine Ahnung, es könnte ja einer/eine ja mal einen GM fragen, kenn mich nicht mit diesen GM´S so aus, weiß nichtmal wie die dort heißen^^ Bitte HILFT uns!
BlauerStern is offline  
Old   #40

Received Thanks: 131
wie was wo?? welcher yangbug, was macht der denn oO ?
Deathz00r is offline  
Old   #41

Quote:
ich glaub da bist du nicht der einzigste der das versucht...das yang bei der gemi rausnehmen ist eine sache...aber wie verschwindet das ganze yang was gebugt wurde??
Server restart

Aber mal ne andere Frage, weshalb wurde eigentlich dieses Yang in die Gemi gestellt? Es ist doch völlig nutzlos, selbst dann, wenn es keinen Bug hervorrufen würden.
doodli is offline  
Old   #42

also 1. kein server restart nur weil du denn bug jetzt hast mit denn yag btauchen wir nur wegen idr kein restart überleg mal nicht so gierig sein
Fengari is offline  
Old   #43

jani300 du bist echt komplett bescheuert oder?? wieso brauch ich ja garnicht zu sagen..
-Research- is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
also 1. kein server restart nur weil du denn bug jetzt hast mit denn yag btauchen wir nur wegen idr kein restart überleg mal nicht so gierig sein
Nur weil ICH den Bug benutzt habe? Dies haben bestimmt noch 100 andere Spieler, und diese wussten genauso wenig wie ich, dass es ein Bug ist und welche Folgen er hat.

Dazu kommt noch, dass du bestimmt diesen Yangbug benutzt hast, jetzt keine Ahnung wieviel Yang hast und es nicht verlieren willst.

Ich bitte dich, für ein faires Spielverhalten aller Spieler sollte es einen Restart geben.
doodli is offline  
Old   #45

Received Thanks: 25
Janni300 schon mal gedacht ,dass wenn es so weiter geht es keine shops mehr geben wird niemand mehr was verkaufen wird und man eigenldich das ganze geld "yang" weg werfe kann weil das nur zum uppen und potts kaufen nützt >.<

PS:Erst DENKEN dann, aber nur dann , kannste was SCHREIBEN!

falvars is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »