Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portmap Dienst startet nicht - was tun?

Discussion on Portmap Dienst startet nicht - was tun? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Portmap Dienst startet nicht - was tun?

Hallo EPVPers, brauche dringend eure Hilfe.

Ich versuche, einen P-Server aufzusetzen, allerdings kann ich ihn nicht hochfahren: Der Prozess startet zwar, verschwindet jedoch nach kurzer Zeit wieder, ohne dass etwas passiert wäre. Ein Fenster öffnet sich nicht.

Ich benutze den Client von profizocker94; OS: Win7 x64bit
Gescheiterte Lösungsansätze: Als Administrator ausführen; CMD->runas; Kompatibilitätsmodus (Vista SP 1 & 2; XP SP 3), neuer Download, anderer Download, neu entpacken.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüßli,
KI
KI-133742 is offline  
Reply

Tags
portmap, problem, pserver . metin2, starten


Similar Threads Similar Threads
[TCTRL_GSP]4story private S. Dienst startet nicht
01/31/2013 - 4Story - 21 Replies
Hey Ich hab vor gehabt dass ich ein 4s private server mach. Nun bin ich (schon) bei den diensten und bin am verzweifeln. Wenn ich den dienst "TCTRL_GSP" starten möchte kommt immer ein fehler und lässt sich nicht mehr beenden und muss es deinstallieren und pc rebooten um es danach wd zu installieren. Fehler: --------------------------- Dienste --------------------------- Der Dienst "TCTRL_GSP" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
_00 Character DB Server Dienst startet nicht.
11/28/2012 - Fiesta Online - 6 Replies
Hey Communtiy ;) ich wollte für mich persönlich einen kleinen Funserver machen und habe diesen über die Anleitung von Greenkid soweit erstellt. Ich kann mich einloggen usw nur nicht auf den Server weil dran steht das er voll ist. Ich denke das wird mit Sicherheit damit zu tun haben das ich den o.g. Dienst nicht starten kann. Ich habe die ODBC Verbindungen alle richtig eingestellt habs mehrfach überprüft und ja ich habe ein Win 7 64 Bit und habs über sysWOW64 gemacht. Sonst würden die anderen...
PortMap, die automatisch startet
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, kann mir jemand eine PortMap hochladen, die automatisch startet? Habe die .ini schon bearbeitet, doch leider startet die PortMap nicht automatisch.
Portmap Port:3306 startet nicht
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Joa wie es schon da oben steht :P Der port 3306 will sich nicht freischalten lassen. Habe auch nen screen gemacht , kann mir jemand helfen? http://www.imagebanana.com/img/j6s98c22/portmap.j pg



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.