Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EinloggProblem

Discussion on EinloggProblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.LowBoB™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,379
Received Thanks: 106
EinloggProblem

Habe ein Problem stehe Map 1 immer wenn ich einlogge kick devor alles geladen ist.
Es ist nur ein Char. womit ich gekcikt werde hat einer ne Lösung ?
.LowBoB™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggproblem
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hatte jetzt grade mir einen Server mit NeonBlue Vliend undSF von Profizocker erstellt konnte mich 1 mal einloggen danach pc neugestartet und dann nach dem ich wieder VPC eingestellt habe und PortMap angemacht ging es nicht mehr nur " Du wirst mit den Server verbunden" kann mir bitte jemand helfen Mfg
HamachiServer einloggproblem
03/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, habe alle mc datein im 2007er Metin2 Ordner logg mich in hamach ein, starte m2_local_starter alles gut wähle moscha ch1 gib id und pw ein kommt: anmeldevorgand läuft dann aber fehler beim verbinden mit dem server:S meine freunde können alle rein:S
newMt2!! Einloggproblem!
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich kann mich bei NewMt2 nicht einloggen! wieso?? bruche hilfe warum nicht!!! BITTTTTEEEE
Einloggproblem
08/21/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Hab mich gestern auf dieser Page registriert http://mt2.runup.com.hk/ Anscheinend sollte es eine Tag bis zur Aktivierung dauern. Leider kann ich mich noch immer nicht einloggen.Kann mir pls wer helfen
EinloggProblem
05/20/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
komme in keinen privaten server rein, da komm immer beim einloggen bis erfolg dann nichts dann steht da erfolg abrechen. dann wenn ich auf abrechen drücke komm realmlist wird geladen oder so und wieder abrechen ich kann warten aber da passiert nichts dann wenn ich auf abrechen drücke bricht er ab was nun?



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.