Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Fischer MBs

Discussion on Longjuyt2 Fischer MBs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 115
Received Thanks: 4
Longjuyt2 Fischer MBs

kann mir einer die Mbs von dem fischer (Mental krieger) übersetzen auf deutsch? wäre nett welches was ist
wahe1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fischer.Quest
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo ich zeige euch wie ihr den fischer quest auf deutsch über setzen könnt. quest fisher begin state start begin when 9009.chat."Ladenbenutzung" begin npc.open_shop() setskin(NOWINDOW) end when 9009.chat."Verbessern der Angelrute" begin say("Fischer:")
GM-FISCHER
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Com... Habe eine sehr wichtige Frage Dieser Thani hat ja seinen PvP-Server raussgebracht Da gibt es einen speziellen Fischer wenn man da einen code aus saajas liste eingibt bekommt man das gewünschte item
Fischer problem
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi .. ich dachte mir ich kann beim Fischer alles entfernen und neue Items hinzufügen...zack bin ich in der DB zu Player --> Shop_Item und hab Unter Shop_Vnum die 2 Gesucht da das der Fischer ist und dort alles entfernt Angel Paste Usw...nun ist der Fischer Leer gut ... hab dann als Test ein Item reingehaun... Toll ... Fischer immernoch Leer o.O Kann mir da wer weiter helfen ?! Danke im vorraus ...
[Longjuyt2] Ihr wisst nicht was ihr beim fischer kaufen sollt ? [ Klick mich]
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/157221-bersetzungs-guide-koreanische-fertigk eiten-ins-deutsche-bersetzt.html Benutzt das super guide mehr infos in dem link :D
[Longjuyt2]MBs beim Fischer
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Mein Freund hat mir gesagt man könnte beim Fischer Map1 MBs oder FBs kaufen stimmt das ? Könnte das einer nachweisen oder überprüfen , weil ich komme nicht mehr rein :( Ich entschuldige mich schon wenn es so einen Thread gibt.



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.