Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vipmt2] Splitter entfernen?

Discussion on [Vipmt2] Splitter entfernen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
[Vipmt2] Splitter entfernen?

Hallo liebe Metin Gemeinde ...

mich und meine Freunde beschäftigt seit einigen Tagen das Problem mit den Steine einfügen ... da diese ja nicht immer klappen , entstehen dadruch natürlich unsere schlimmsten Feinde ... die Splitter!

So ... jetztz zum Haubtteil Hab von einigen Gamern nur andeutungen bekommen das es eine bistimmte Quest gibt, die man absolviert Splitter entfernen bekommt?

Wenn ja, bei welcher Quest ...

MFG der kleine Seciii <3
ide15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WinGM Splitter entfernen
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann man bei WinGM die Splitter entfernen?
lw.yt2sf Splitter entfernen
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute kann mir einer die Value von Splitter entfernen geben. Also für den lw.yt2sf ItemShop :D Oder erklären wo er zu finden ist^^
2009longju splitter entfernen
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute kann mit vll einer sagen wie ich splitter entfernen kann mit genauer anleitung? mfg. diga123
Splitter entfernen
02/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Sufu benutzt... Hab hier mal gelesen, dass man irgendwie Splitter Entfernen in Korea bekommt, wenn man ein NPC auf Map2 anspricht und eine Quest erledigt, weiß leider nichmehr was. Helft mit mal einer weiter bitte^^ PJ



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.