Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LongjuYT2 Hilfe + Level 70er mentalkrieger

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Talking LongjuYT2 Hilfe + Level 70er mentalkrieger

Hallöööchen ihr Lieben

Und zwar brauche ich erstmal Hilfe bei LongjuYT2.. Ich habe mein Lagerpasswort geändert und leider vergessen Wie finde ich das wieder?? Wäre nett wenn ihr mir per PN antworten würdet..

Jetzt wegen dem 70er Mentalkrieger
Ich tausche meinen Level 70er Mentalkrieger auf Server 4 (Hyperion) ohne Equipe gegen einen Account auf LongjuYT2 mit Equip oder einfach gutes Equip auf LongjuYT2. Wer mehr informationen über den Level 70er Mentalkrieger braucht ICQ: 418-623-022 oder einfach per PN fragen

spacebozz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTT]75er Mentalkrieger auf Hyperion mit 1 P, 2 G's & M10. & 70er KK @S5 [Aura G]
Tach. Tausche den folgenden Mentalkrieger nur gegen einen 75+ Körperkrieger auf Hyperion. Dieser muss min. Aura G/P & einen weiteren Skill G1...
21 Replies - Metin2 Trading
Level 78 Mentalkrieger
Ich verkauf meinen Level 78 Mentalkrieger auf Amkira (Server 13) rotes Reich. Skills: Starker Körper: G7 Stampfer: M9 (Techstfue vergessen)...
24 Replies - Metin2 Trading
[S20]Mentalkrieger level 70 mit EQ
Hey Epvpers! Ich verkaufe hier meinen Level 70 Mentalkrieger auf S20. Der account hat schon fast Level up zu 71,genaue % angabe auf Anfrage! Der...
2 Replies - Metin2 Trading
70er Mentalkrieger S20 TULIPOS (HOT!)
Hey Com.!;) Ich verkaufe hier meinen Level 70 Mentalkrieger auf Server 20, Tulipos! Der Charackter ist nie negativ aufgefallen,hat nen guten Ruf,...
30 Replies - Metin2 Trading

All times are GMT +2. The time now is 18:38.