Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Yangbug <.<

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Yangbug <.<

Leute..

Longjuyt2 geht sowas von den bach runter

Erst der is bug


Jetzt der yangbug..

Könnt ihrs nicht lassen?..
Ich wette 100%ig server wird wieder zurückgesetzt 100 %IG !..



Also danke lieber buguser :* -.-



besii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 708
Received Thanks: 41
wie geht der yangbug


sertic44 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by sertic44 View Post
wie geht der yangbug
Dümmer geht net echt ey!
jamesbon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 275
Received Thanks: 47
Quote:
Besii ist geschichte ..

Name: ....
Lvl?.. 80!
Equip?..Hmk+9 Ssp+9 Überall 7 bonis
Du hast doch den IS bug genutz. Du musst es gerade sagen wegen den scheiss buggern


alisa is offline  
Thanks
9 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Ja die scheiss nooobs machen das mit den yangbug omg so dumm eht
DangerB... is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by alisa View Post
Du hast doch den IS bug genutz. Du musst es gerade sagen wegen den scheiss buggern

Ich wusste nicht das das ein bug ist

Ich hab von bratwurst andauernt sachen geschenkt bekommen

Ich hab NIE dm's geladen
besii is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 46
Received Thanks: 5
naja ich finde es auch arm alles wird teurer bzw billiger oder so naja das echt scheiße auch wenn es interessant ist und ich den bugg haben will es ist arm entweder jeder hat ihn oder keiner sonst schokct das nicht
.:Shadow:. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by besii View Post
Ich wusste nicht das das ein bug ist
XDDDDDDDDDDDDD Alles klar^^
kell0gz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 275
Received Thanks: 47
Quote:
Ich wusste nicht das das ein bug ist
Ja stimmt nur immer volles DM konto und ganz "zufällig" mal kurtz mind 40x sensentruhen gekauft und dann alles +9 gemacht aber das war auch ganz "zufällig"




Quote:
Ich hab NIE dm's geladen
Ürgend wie passt das nicht zussamen --->
Quote:
Ich wusste nicht das das ein bug ist
Hmm irgend wie paast das alles nciht so zussamen oda?
alisa is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by alisa View Post
Ja stimmt nur immer volles DM konto und ganz "zufällig" mal kurtz mind 40x sensentruhen gekauft und dann alles +9 gemacht aber das war auch ganz "zufällig"
Ich hab mir gedacht das gm das selbst so gemacht hat unendlich dm's für 30 euro

Hallo sonst wehrs ein bishcen teuer welche chinese kann sich für
das geld son imba equip leisten?..
besii is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Typisch besii ... er muss immer alles kaputt machen
gboy is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by besii View Post

Ich hab mir gedacht das gm das selbst so gemacht hat unendlich dm's für 30 euro
Naja wie gesagt dumme Buguser:*-.- DANKE BESI
kell0gz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
der bug geht bestimmt dieses yang haufen bei der gimi kaufen und ....
BuGUseR15 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
wollt ihr mich verarschen ?
ich benutz den yangbug nicht
und is bug auch nicht

Hab alles geschenkt bekommen <.<


OCH mein gott ihr seid alle dumm alda

Genau so wie das in deiner signatur du scheis depp

PiwooWnz hatt nie is bug benutz

der hat alles selbst aufgebaut
besii is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Ja genau er hatt alles selber ohne IS Bug +9 gemacht


RockShox is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yangbug?
Hallo Commuity. Ich habe glaub ich auf meinem Server einen Yangbug, Ich habe mir aus versehen ein bißchen zu viel Yang gemacht und jetzt steht da 0...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Yangbug ?
Hallo Com Ich bin langsam am Verzweifeln auf dem P-Server u1u1. Ich habe 5 P-Skills und laufe mit einer 42er Rüstung +9 Rum. Ich habe zu wenig Geld...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Yangbug V2
Hi soeben hab ich den Yangbug überall mal durchgetestet Metin2 DE GEHT NICHT weiss ja schon jeder Metin2 US
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
YANGBUG UK
Hallo Leute! Ich spiele zurzeit Metin2_UK und habe bemerkt, dass hier zurzeit viel über diesen "YANGBUG" geredet wird! Wie ich hier gelesen...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.