Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



packer/entpacker für exe von Invoice

Discussion on packer/entpacker für exe von Invoice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
packer/entpacker für exe von Invoice

gibt es nen Packer für den Client ? der auch richtig geht ?
der

geht zwar aber kann da die lzos etc nicht ändern was mir dann ja nix bringt

und der

ist scheiße weil man keine xml oder so benutzen kann um denn Pfad einzustellen

gibts einen denn man ganz normal mit ner xml benutzen kann ?
heroe1992 is offline  
Old 07/14/2013, 17:40   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254


Wo ist das Problem? Es wird alles was in dem Ausgewählten ordner ist gepackt also braucht man keine xml
xGr33n is offline  
Old 07/14/2013, 17:41   #3
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
das er es nicht unter d packt ? was er machen sollte eigentlich
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eix/epk Entpacker/Packer
09/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, und zwar ich habe ein Prob.: Mein entpackter(Extraction helper) Spinnt zur zeit bei den e** datein herum. Deshalb meine Frage: Kennt ihr einen guten Entpacker/packer der nicht Verbuggt ist?? Ich nutze den Client by ic3 Danke schon mal #push Bitte helft mir:(
Entpacker/Packer
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich habe noch ein riesen Problem... Bei mir Funktionieren die Packer/Entpacker von Dark also mit der "FR" Datei nicht dazu funktionieren noch Games File Open und M2-ZiP bei mir nicht :S Kann mir einer noch einen geben, das wäre echt nett^^ ODER Was auch ginge einen Fertigen Clienten evt. xP denn bei mir Fehlen nur noch Rüssis die ich Einfügen muss :P
entpacker/packer für .de
09/17/2011 - Metin2 - 4 Replies
mojn leute habe ein kleines probelm brauche ein neune entpacker/packer weiss nich wo ich suchen soll die alten gehn ja alle nich mehr kann mir da mal einer auf die sprünge helfen schon mal danke
Entpacker und Packer!!!
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich suche einen ent/packer... Bin zu faul für SuFu gebe THX!!!^^
Packer und Entpacker
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute , ich suche einen leichtbedienbaren Packer und Entpacker, da der von Darki bei mir nicht funktioniert. Pls im Thread oder per pn posten THX



All times are GMT +1. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.