Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Tinktur auf Longju

Discussion on [FRAGE] Tinktur auf Longju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
[FRAGE] Tinktur auf Longju

Hi hab da mal eine freage wieso kann man immoment auf longjuyt2 kein Tinktur der Reiche benutzen und falls doch wie ... ??

bitte um schnelle antwort gebe auch thx

lg kingZzZ
kingZzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu longju
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo und zwar spiele ich mit der deutsche exe auf longju hab die exe in den metin2007 ordner gemacht jetzt zu meiner frage kann es sein das ich spieler nicht sehe weil die mich angreifen aber ich die nicht sehen kann oder jemand macht nen duell mit nem anderen und ich kann nur einen sehen (liegt nicht an ninjas und tarnung) bedanke mich im voraus
New Longju Frage
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
JA ich hab SuFu benutzt aba nix gefunden also ich wollt eig. von mental zu körper wechselndann hab ich mir ne "rolle" gekauft und konnte eine fertigkeit umskillen für 150k -.- ich hab ma irgendwo gelesen das man sich ne statusrolle bei der gemi kaufen kann für 200k stimmt das?? also bei mir is da keine?? und die alte Frau kann das eh nich -.- PLZ need HELP
Mew Longju Frage
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Sooo noch ne frage xD is die drop rate nich sooo hoch weil lvl rate von 0-30 isn bischen übertrieben xD
Frage zu Longju 2009
03/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi,also wenn ich mich anmelde kommt dieses fenster ich weis aba net was das bedeutet könnt ihr mir vllt helfen???? http://img6.imageshack.us/img6/7249/langju.th.png bitte hilft mir =/
Longju 3 Frage
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi Leute, hab mal eine Frage und zwar also gesern konnte ich ohne porbleme longju 3 zocken. Und als ich heute spielen wollte kann eine meldung und da steht dann immer "Der Pfad,oder die Datei ...." Bestimmt kennt ihr diese medlng deshalb schreib ich es nicht komplett auf also was soll ioch machen ?



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.