Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 plss schnell

Discussion on Longjuyt2 plss schnell within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
Longjuyt2 plss schnell

Hiii,
kann hier mal jmd schnell dir pw änder seite von longjuyt2 schikken wäre sau nettt =`) plss
Luan1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Schnell hilfe plss
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo epvp ich habe leider ein problem mit meinem server und weiß nicht wie man es lösen kann hier das video YouTube - Server Problem Helfe pls hilft mir schnell dankee
longjuyt2 schnell geld machen
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ihr wollt auf longjuyt2 viel geld machen dann geht jetzt sofort, loggt euch ein, geht in den roten wald und killt bäume und ihr werdet sehn verdammt viel yang dropp^^
[How To] Auf Longjuyt2 schnell auf 31 kommen
07/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo. Ich verrate euch mal einen kleinen trick wie ihr ganz schnell auf lvl 31 Kommt. Ihr geht mit lvl 5 oder so zur der Gemischtwarenhändlerin und nimmt alle ihre Quests an. Danach rennt ihr zum Rüstungshändler und nimmt alle seine Quests an. Dann rennt ihr wieder zu der Gemi und gibt die Quest ab(Man muss das 3 drücken) und schon seit ihr lvl 31 mit keinem equip und 500 Yang reicher xD mfg Bratwurst©
Suche dgp+6 auf longjuyt2 !schnell!!
06/14/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hab schon einen ..
[How to] LongjuYt2 schnell Shoppen + IDs Benutzen
06/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Heyya, schnell Shoppen geht ambesten über die Deutsche seite. Einloggen und das nur mit Internet Explorer dann so oft drauf klicken auf das was ihr braucht wie ihr wollte. Dann öffnen sich etwa 20 Fenster die sich Aktualisieren, 10 gehen davon immer 100%! Wie Shoppen mit ID´s? Auf die Koreanische Seite einloggen ( Itemshop)! http://www.**************/shop/player.php?id= so sieht es in etwa aus.



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.