Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Locale lässt sich nicht packen

Discussion on [HELP]Locale lässt sich nicht packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 58
[HELP]Locale lässt sich nicht packen

Ich benutze den extraction helper habe meine locale dateien entpackt die itemlist geändert bzw. dinge hinzugefügt und dann die item_proto herausgenommen und sie entpackt mit dem item_proto entpacker von paladin
ich habe die item_proto_new in item_proto umbenannt und sie in der locale eingefügt und ersetzt nun packt meine locale nichtmehr? help pls
.Laair™ is offline  
Old 07/13/2013, 23:31   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
ganz einfach
füg am Ende deiner .xml folgende 2 Zeilen ein:
Code:
	</Action>
</Buildfile>
Coniesan is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2013, 00:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 58
Okay hat geklappt ty
.Laair™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
:( locale_de lässt sich nicht packen
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich kann meine locale_de nicht packen :mad:. Soweit ich weis ist sie nicht verschlüsselt ( Crank 1.3 ). die root.eix / epk kann ich ohne Probleme wieder packen nach dem entpacken. Ich habe auch schon andere Packer benutzt , keiner hat funktioniert. Es ging mit den easy file extractor by eddy² nicht und auch nicht mit diesem " FR ". Ich will die item_proto und das GM zeichen ändern.
[HILFE]locale_de lässt sich nicht packen!!
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe, wie schon einige, das Problem, dass sich unsere locale_de nach bearbeitung nichtmehr packen lässt. Habe aber in der SuFu nichts gefunden.. ich habe folgendes bearbeitet: - Neue load-screens - Neue Login und Char- Screens
icon.eix/epk lässt sich nicht richtig packen
06/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja benutzte den Client von ic3 den M2 Client. Habe in die icon ein paar neue Icons für neue Items eingefügt aber IG sind das unsichtbare Felder. Wenn ich die icon.eix/epk packen will kommt auch kein fehler oder so und es ändert sich auch das Änderungsdatum, aber IG nichts zu sehn. Habe schon 2 Entpacker benutzt gehen beide nicht. Habe auch am Ende der .xml das stehen: </Action> </Buildfile>
Item_Proto lässt sich nicht packen
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja ich habe ebend die Item_Proto auseinander genommen um neue Waffen einzufügen. Allerdings als ich damit fertig war wollte ich die Item_proto_dump.xml wieder packen aber dann sagt mir das CMD : "Error: Can not load Item_Proto_dump.xml" Ich mache das eigentlich wie immer aber jetzt will der irgendwie nicht. Wäre nett wenn man mir da helfen könnte. Lg
item_proto lässt sich nicht packen !!!!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe hier mal meine entpackte item_proto hoch geladen. Wieso funktioniert die nicht ? Ich kann den fehler beim besten willen nicht entdecken :( Bitte hilfe :) Kriegt THX für Antwort :D



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.