Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeigeproblem mit Client

Discussion on Anzeigeproblem mit Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Anzeigeproblem mit Client

Hey Leute,

ich hab versucht den Smaragdstahl-Panzer in Blaustahl-Panzer umzubennen - habe soweit eigentlich auch alles richtig gemacht, glaube ich. Ich hab den Namen sowohl in der DB als auch im Clienten (item_proto) angepasst, aber trotzdem wird die Rüstung im Inventar als "Smaragdstahl-Panzer" angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da sind noch ein paar Screens ^^




Randomyzed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Battlefield 3 Anzeigeproblem
03/02/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe E*pvp Community. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Battlefield 3 Spiel. Also, wenn ich z.B. spawne und dann sofort losrenne dann laden die Texturen archlahm. Insegsamt ist das bei mir ziemlich langsam am laden wenn ich mit Freunden spiele sind sie schon länger im Spiel wenn ich dazu komme. Und das mit den Texturen ist bei ihnen auch nicht. Hat sich erledigt hab nochmal im Console Singens gepostet. Kann ein Moderator das bitte Closen bin grad am Handy und weiß nicht wie
Safari Anzeigeproblem
10/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
hay ich hab seit ner Zeit nen kleines problem mit Safari: wen ich aus einem Fenster einen Tab in ein anderes Safarifenster ziehe flackert der erst ganz oft bis er hinein geht! ich habe schon mal ne weile mit Firefox/ Google Chrome/ Opera/ Lunascape gesurft war aber mit keinem bis jetzt so zufrieden wie mit Safari! ich benutze nur selten Lunascape aufgrund der ganzen spezialfunktionen die es bietet! und selten auch FF aufgrund von greasemonkey Fazit: wer postet ich soll nen anderen...
Easymetin2 Anzeigeproblem
02/13/2011 - Metin2 - 3 Replies
hallo, hab mir schon die neue Version gedownloadet aber irgendwie habe ich Anzeigefehler bei em2. öffne es auch mit admin rechten, weis nicht mehr was ich machen soll. Nur so ich habe win7 64bit vllt hats damit was zu tun



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.