Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atimera Files Navicat

Discussion on Atimera Files Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Atimera Files Navicat

Hay Leute

EDIT : Hat sich erledigt
kann geclosed werden


Mfg
EragonTH
EragonTH is offline  
Old 07/12/2013, 20:55   #2
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
liegt wahrscheinlch am pong
.J0ker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme bei Atimera Files.
11/17/2013 - Metin2 Private Server - 44 Replies
hey Freunde, Ich habe ein Problem & eine Frage. 1. Das Problem, Die Sura Kopf.exe funktioniert nicht, Fehler beim Verbinden.. Weiß vielleicht jemand woran es liegt brauche drigend Hilfe. #Edit jetzt kommt du wirst mit dem Server Verbunden es geht aber nicht weiter. So nun zur Frage. Kann ich auch die Normalen Portmaps nehmen? Sind ja andere Maps drin wenn nicht wo bekomm Ich die anderen Port's für die Maps her? Freue mich über jede Antwort
Frage zu den Atimera/Zephoria files
06/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten abend, Ich habe eine frage zu den Atimera/Zephoria files und zwar würde ich gerne wissen wie man das level ändert bzw wie genau ich das machen muss da jeder channel mehrere Cores hat und ich mir nicht sicher bin wo Genau das rein muss :/ Danke im Vorraus
Surakopf Atimera Files
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Nutze seit neuestem die Atimera/Zephion Files mit angepasstem Client Da mein Server über Dyndns läuft muss ich im moment gezwungenermaßen die Surakopf.exe verwenden. Das funktioniert auch noch alles wunderbar! -Kollegen können auch von sich aus mit der Surakopf connecten! -Nur sobald man in eine andere map geht bekommen sie kick und kommen nicht mehr rein. -Ich selbst kann jede Map betreten. -Sie können sich nur auf Map1 bewegen! -es sind keine fehler in der syserr auch nicht...
atimera files
05/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
mein problem ist das meine freunde krigen einen kick beim einlogen ich auch kann nur mit der normallen exe rein syser: 0504 18:38:01137 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3 0504 18:38:04363 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:23) ? system.py(line:130) __pack_import
Atimera files auf Root
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habe die Files auf meinen Root Server gespielt, und nun versuche ich den Client zu bearbeiten kann aber da irgendwie nicht drauf connecten was soll ich tun ?!



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.