Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Serverfiles und Co.

Discussion on [Sammelthread]Serverfiles und Co. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2009, 13:16   #376
 
Haxx0r™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,943
Received Thanks: 329
wir müssen einfach alles als team arbeiten und dan klappt das schon und ich glaube auch nich das die sf bei golle zu finden sind wenn ja kann ja mal einer eine tipp oder so sagen ..
Haxx0r™ is offline  
Old 06/29/2009, 13:17   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Traky hat vollkommen recht^^

Und wegen den files ich und meine gruppe kamen gestern in Longjuyt2 rein aber die files konnte man irgendwie net saugen): haeb das pw id port ip von server^^ sage ich aber net ;D

OK sagen wir so wir haben eiene sicherheits lücke gefunden aber bin mir nicht sicher das das pw das pw ist^^(ist chinesisch)
Satomayo is offline  
Old 06/29/2009, 13:19   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
@JustMazlum
Mir kommt es so vor als von dir nur heiße Luft kommt. Tust du eigentlich lesen was du da schreibst? Zuerst hattest du alles ausser den Channel 1 Ordner der angeblich 5 GB hat. Du hattest also einen Ordner mit der Größe von 480 MB. Jetzt ist der Channel 1 Ordner schon 10 GB groß und du hast nur noch einen Anteil von 280 MB. Aufeinmal fehlen dir auch noch mehr Ordner, äh, Sinnfrei?

Und ich bezweifel auch, dass Masterplaya die Serverfiles hat. Man hört von ihm nur immer, dass er den Server leiten würde und manchmal den...

Bitte unterlasst das gespamme weiterhin, sonst muss ich hier schließen.

Gruß,
Traky
tuht mir leid wenn dus Falsch verstehst aber naja ich klär dich mal auf

das erste mit 480Mb hatte ich von Longjuyt2 runtergeladen gehabt vom Serverlein die hab ich Pub gemacht allerdings scheint es nicht Metin2 Serverfile gewesen zu sein sondern ein anderes Game was irgendwie unbekannt ist manche meinten es wäre Metin1 aber ka obs stimmt.
Dann hab ich weiter probiert die zu bekommen und hab von Irako oder wie er hieß die "SF" bekommen das waren aber extrem unvollständige SF im grunde warens 20 Mb Serverfiles. Dann hab ich mit Flash_kaan geredet er hatte auch Serverfiles allerdings waren seine 250 Mb in etwa groß. Ich hab mit ihm geredet und wir haben unsere Serverfiles zusammengeworfen. lustigerweise hatte er daten die ich nicht hatte und ich daten die er nicht hatte. Zusammen sind alles jetzt 270-280 Mb Richtige Serverfiles die wir haben wurde auch bestätigt aber die sind leider unvollständig. d.h. es fehlen noch rund 10,1 oder 10,2 Gb die SF sollen ja 10,4 Groß sein und da ich 250-280 MB SF habe fehlen mir wohl noch 10,1-10,2GB und laut denen die schon SF haben soll Channel 1 10,4 Gb groß sein. Ich hab nie behauptet die Sf wären 5Gb ich hab villeicht mal gesagt sie wären größer als 5Gb aber mehr auch nicht diesbezüglich. naja und jetzt bin ich am überlegen ob ich das was ich habe Pub stelle d.h. wenn ich die Erlaubnis bekomme von dennen die es mir geschickt haben.
JustMazlum is offline  
Old 06/29/2009, 13:20   #379


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Satomayo View Post
Traky hat vollkommen recht^^

Und wegen den files ich und meine gruppe kamen gestern in Longjuyt2 rein aber die files konnte man irgendwie net saugen): haeb das pw id port ip von server^^ sage ich aber net ;D

OK sagen wir so wir haben eiene sicherheits lücke gefunden aber bin mir nicht sicher das das pw das pw ist^^(ist chinesisch)
diese davon Sind pub xD
wurden mal gepostet und jeder kennt die nur die leute die nicht lesen können haben die nicht...
Fevii is offline  
Old 06/29/2009, 13:25   #380
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Wusste garnicth das jetzt SF pub sind?!
Naja ShadowKnightx weiß auch nicht was er schreibt
Satomayo is offline  
Old 06/29/2009, 13:32   #381


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Satomayo View Post
Wusste garnicth das jetzt SF pub sind?!
Naja ShadowKnightx weiß auch nicht was er schreibt
naklar sie wurden schon mal gepostet also halt die klappe und geh ma mit lego spieln
Fevii is offline  
Old 06/29/2009, 13:32   #382
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
Schon erledigt...
.sh0x is offline  
Old 06/29/2009, 13:45   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Shadow damit machst du dich nur unbeliebt dreiviertel aller deiner posts enthalten nur ausdrücke negative kommentare... also wie wäre es wenn du mal lego spielen gehst?
Satomayo is offline  
Old 06/29/2009, 13:45   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
naklar sie wurden schon mal gepostet also halt die klappe und geh ma mit lego spieln
LEGO =D ernsthaft wurden die wirklich ma gepostet >_>...und wenn sie schonmal gepostet wurden wieso hat nichtmal ein bruchteil der Comunty die sf? meinste etwa dieses ProYT Programm oder was?
JustMazlum is offline  
Old 06/29/2009, 13:58   #385
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
Ok bin auf der suche nach dem port und pw von ly2 =( pls pn me
Bersüü is offline  
Old 06/29/2009, 14:21   #386


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
auf wunsch des threadstellers
#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Vorschläge für Serverfiles
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ja ich weiß, dass es schon viele gute Serverfiles gibt. Trotzdem würde ich gerne selbst welche machen (bald public). Jetz wollte ich euch Fragen, was ihr unbedingt in den Files drin haben wollt. Natürlich könnt ihr auch etwas neues vorschlagen, was es bis jetzt noch nicht gab. Dann werde ich versuchen das zu realisieren. Also, schlagt mal schön vor :D
[Sammelthread]Serverfiles & Cliente
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo alle zusammen :) Ich habe mal eine Sammlung von Serverfiles/Clienten zusammengestellt. Ich sende den Downloadlink der folgenden Serverfiles/Clienten per PN. SERVERFILES:
[Sammelthread] Meine Serverfiles
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Wie den meisten wohl aufgefallen sein sollte gibt es immer mehr Threads mit: Serverfiles by ... v1, v2, v3 ... Da dies immer unübersichtlicher wird und die meisten Files ähnlich den anderen sind wäre es nur zu sinnvoll sie in einem Thread zu sammel, vorzustellen und gegebenenfalls neue Versionen in den Post reinzueditieren. Da ich in diesem Thread keinen Spam möchte wäre es sinnvoll nur dann einen Post zu schreiben, wenn ihr eure Serverfiles vorstellen möchtet, da es anderenfalls...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.