Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Sammelthread]Serverfiles und Co.

Closed Thread
 
Old 06/28/2009, 14:44   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 90
Received Thanks: 52
dann haste sie von rapidshare
da gibts sie bloß ohne channel1



DrexxExx is offline  
Old 06/28/2009, 14:44   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 6
... wie schon gesagt wenn jemand die sfs hat dann ist er zu 90% eine egoist


wurstfingers is offline  
Old 06/28/2009, 14:45   #213
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
reporte ihn halt und spamm nicht.
Eddieleipold is offline  
Old 06/28/2009, 14:47   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Nein habe nicht von RS !

MfG.


Ikaro95 is offline  
Old 06/28/2009, 14:47   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 6
@ikaro95 stell sie hier mal bitte zum download breit damit alle es haben
wurstfingers is offline  
Old 06/28/2009, 14:48   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Ikaro95 adde mich mal...

Und woher haste SF?
Satomayo is offline  
Old 06/28/2009, 14:49   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Wieso soll ich das machen ^^
Ich halt sie erst mal bei mir^^
Noch ein parr Ordner kommen gleich !

MfG !
Ikaro95 is offline  
Old 06/28/2009, 14:50   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 90
Received Thanks: 52
heyy leute guckt mal das an:

sind ca. 15 parts zu je 100mb --> ca. 1,5 gb
is doch ungefähr die größe, oder nicht?
kann das mal jemand checken?
DrexxExx is offline  
Old 06/28/2009, 14:51   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 6
@Ikaro 95 du hast die sf nd jeder andere hier will sie haben und ein forum ist dazu da um anderen zu helfen also gib hier nicht an nur weil wir sie nicht haben und stell sie bitte für alle zum download bereit!
wurstfingers is offline  
Old 06/28/2009, 14:53   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 47
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DrexxExx View Post
heyy leute guckt mal das an:

sind ca. 15 parts zu je 100mb --> ca. 1,5 gb
is doch ungefähr die größe, oder nicht?
kann das mal jemand checken?
Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.
JohnyKeks is offline  
Old 06/28/2009, 14:53   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Meine Icq : 580 - 353 - 367 !

Voller Ordner ! ---->

MfG.
Ikaro95 is offline  
Old 06/28/2009, 14:53   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 132
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DrexxExx View Post
heyy leute guckt mal das an:

sind ca. 15 parts zu je 100mb --> ca. 1,5 gb
is doch ungefähr die größe, oder nicht?
kann das mal jemand checken?
sie sollen eig. so 10GB groß sein also ist des nicht die ganze files nur ein stück ohne channel ordner und so >.<*
~GamBit~ is offline  
Old 06/28/2009, 14:56   #223
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,834
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Ikaro95 View Post
Ich glaube ich habe die SF gefunden
Bitte um Antwort ! !
Hier ein PIC -->

MfG.Ikaro95
du hast es vlt nicht gemerkt aber dein Channel 1 order ist leer xD

leute gebts auf bei einer .de oder .com seite werdet ihr nichts finden..
könnt ihr langesuchen ZIMLICH lange...
achja an die BoBs die denken sie können den Admin hacken
einfach nur lol
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr ihn hacken könnt..?
da gibts es auch antiviren programme und er wird noch vorsichtiger sein
da er ja die Files hat..
Fevii is offline  
Old 06/28/2009, 14:57   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Bin mal weg , ich überlege mir bis heut abend das ich sie upload oder nicht !

MfG.
Ikaro95 is offline  
Old 06/28/2009, 14:58   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 6
@ikaro95 das is die falsche nummer ?! ---> dieser benutzer konnte leider nicht gefunden werden


wurstfingers is offline  
Closed Thread



« <kann mir wer ein acc auf Yt2sf machen? | Longjuyt2 Yangbug »

Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Vorschläge für Serverfiles
01/04/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, ja ich weiß, dass es schon viele gute Serverfiles gibt. Trotzdem würde ich gerne selbst welche machen (bald public). Jetz wollte ich euch Fragen, was ihr unbedingt in den Files drin haben wollt. Natürlich könnt ihr auch etwas neues vorschlagen, was es bis jetzt noch nicht gab. Dann werde ich versuchen das zu realisieren. Also, schlagt mal schön vor :D
[Sammelthread]Serverfiles & Cliente
04/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo alle zusammen :) Ich habe mal eine Sammlung von Serverfiles/Clienten zusammengestellt. Ich sende den Downloadlink der folgenden Serverfiles/Clienten per PN. SERVERFILES:
[Sammelthread] Meine Serverfiles
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Wie den meisten wohl aufgefallen sein sollte gibt es immer mehr Threads mit: Serverfiles by ... v1, v2, v3 ... Da dies immer unübersichtlicher wird und die meisten Files ähnlich den anderen sind wäre es nur zu sinnvoll sie in einem Thread zu sammel, vorzustellen und gegebenenfalls neue Versionen in den Post reinzueditieren. Da ich in diesem Thread keinen Spam möchte wäre es sinnvoll nur dann einen Post zu schreiben, wenn ihr eure Serverfiles vorstellen möchtet, da es anderenfalls...



All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.