Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein Prob. bei Longjuyt2!

Discussion on Habe ein Prob. bei Longjuyt2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Habe ein Prob. bei Longjuyt2!

Hallo =)

Ich hab ein großes problem mit Longjuyt2...

Ich hab mir das Yang gekauft und aufeinmal hatte ich 0 Yang.
Wenn ich handel möchte steht immer etwas mit 20 ..
also ein fehler....

Aber wieso?? Ich kann nichts mehr kaufen ich seh wenn ich handel-fenster aufmache das dann da -1,9kkk oda so steht ....

Kennt sich jemand damit aus??

MfG
Doggypepper is offline  
Old 06/27/2009, 17:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Joa habs gleiche Problem....Aber Frage Mic Wie Soll man Das Abbezahlen?..Man Kann Net Handeln Man Kann Garnichts!
medebach1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hay habe ein prob
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo habe ein problem habe die hp von werdenator geladen alles richtig instlliert nur dann kommt wenn ich auf meine ip gehe accses dined oder so hilfe
Habe ein Prob. mit dem Bot!
02/24/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
hi immer wenn ich loader starte und in sjsro einlogge und dann drin bin sagt der loader "bot closed" und auf primarygaming steht das man proexp benutzen soll aber ich weis nicht wie! alos mein problem ist das ich nicht weis wie ich den bot bzw. process explorer benutzen soll pls help!
Habe n prob..
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ehm ja wie ihr schon sehen könnt haben viele ein eigenen server und ja ich habe mir auch ein gemacht und also wen ich mich einloge kommt da account oder pw flasch oder wie das heis und meine frage wiesooo?? ich habe alles den tut nachgemacht OOOO könnt ihr mir helfen bitte bekommt auch THX
Habe nen Prob mit Newmt2
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ho hab n prob mit Newmt2 reg Kann mich mit meinem anderen acc net eniloggen!Konto exisistiert nich t" Also will ic mir einen neuen machn dann kommt das ---_> Sinnlose Kommentare Könnt ihr euch Sparen! und net Spammen
Ich habe da ein prob
09/15/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
also das is meine config : # -------------------------------------------------- ---------------------------- # KORE CONFIGURATION # -------------------------------------------------- ---------------------------- # <buildType> # 0 - Windows # 1 - Unix



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.