Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WEB] Entwicklerteam gründen um speziell für Metin2 zu entwickeln ?

Discussion on [WEB] Entwicklerteam gründen um speziell für Metin2 zu entwickeln ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ein Entwicklerteam gegründet werden ?
Ja, ich bin dabei! 22 33.85%
Ja 25 38.46%
Nein 18 27.69%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/27/2013, 20:06   #61

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Meine Rede.
Aber wie dem auch sei, letztendlich sind auch 200ms durchaus annehmbar wenn das Gesamtbild passt (vollständiges System, sicher, gut strukturiert).
Alles unter ~1s ist super.
Alles über 2s ist etwas nervig.
Ab 5s wirds ne Qual

So ungefähr seh ich das.
iMer is offline  
Old 07/27/2013, 20:14   #62
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 286
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .CHuckNorris View Post
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das diese Zeit möglich ist wenn die Querys wirklich ausgeführt werden. Selbst PHP ist nicht mal so schnell.

Gruß
Chuck
Die werden ausgeführt und die Zeit stimmt auch.


PHP Code:
<?php

//error_reporting(E_ALL);
//ini_set('display_errors', 'On');
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
$tstart microtime(true);
session_start();
include(
'includes/core/loader.php');

define("DESIGN_PATH""includes/design/");
define("MODUL_PATH""includes/modules/");
define("MODUL_TYPE""MODUL");
define("TEMPLATE_PATH""includes/templates/");
define("BOX_PATH""includes/boxes/");
define("BOX_TYPE""BOX");
define("MENU_TYPE"1);
define("DEFAULT_ACCESS""ACCESS");
define("FILE_NAME""index.php");

$functions = new Functions();
$user = new User();
$logger = new CMSLogger(6);
$config = new Config();
$langManager = new LangManager($config->get("lang"));
$content null;
$design = new Design();
$content = new Contentloader();
$design->setModul($content->getModul());
echo 
$design->out();
echo 
"Seitenaufruf in " number_format(((microtime(true)-$tstart)*1000),2),' ms ' $db->getTotalCount() . " Querys";
?>
Fr33ak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung (Speziell Metin2-Server)
06/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich noch gerne ein wenig eGold dazu verdiene biete ich hier mein Werbe service an ich habe mehrere hundert skype kontakte(zum größten teils metin-spieler oder admins) die ich per bot eine nachricht übermitteln kann sowie biete ich werbung in meiner signatur an je nach bild/text etc... handeln wir einen preis aus , wobei ich von euch gerne ein angebot höre. Zu meiner Aktivität ich wahr in letzter zeit nicht sehr viel aktiv(paar beiträge pro tag) werde jedoch wider aktiver Bsp:...
[How To]Tools für Metin2 Modelle entwickeln
06/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Da immer noch kein gott verdammter Idiot auf die Idee gekommen ist, sich das SDK von Granny mal genauer anzuschauen, release ich den Scheiß mal: 1. Wenn ihr das SDK entpackt, ist da ein hübscher Ordner namens "preprocessor" drin 2. Öffnet diesen Ordner nicht! 3. Ok öffnet ihn doch! 4. Öffnet die preprocessor.sln 5. Fügt eine neue Datei(*.cpp) hinzu 6. Setzt euch ein wenig damit auseinander, dann kann da sowas rauskommen:
Game entwicklerteam
10/20/2010 - Off Topic - 38 Replies
Servus,mein name ist Gaaratz234tz. Ich habe mir endlich überlegt und wie der titel schon beschreibt,ein game entwicklerteam zu gründen(was heisst gründen,wir suchen noch leute die programmieren können!!).Vieleicht kennt jemand mr.probber,der mit satoshi einen privat server machen wollten aber danaben gegangen ist.Ich und mr.probber suchen noch leute für unser team,der grad mal aus uns beiden+noch einer besteht. Es ist schon lange her das wir was machen wollten,aber da fehlen uns die...
Metin2 Pserver Netzwerk gründen?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Metin2 PServer Spieler. Ich wollte euch mal nach euer Meinung fragen zu dem Thema: Metin2 Pserver Netzwerk gründen Dazu habe ich einige Fragen und habe auch schon pn´s mit manchen Fragen dazu bekommen: Was ist das überhaupt? Vorteile:
SPEZIELL AN BANJO MARCOPOLO UND ANDeRE MULTIHACK ERSTELLER (Metin2)
06/03/2009 - General Coding - 7 Replies
hm.. ich wollte nur fragen ob man nicht eventuell in einem der nähsten multihacks für metin2 villeicht wenns geht n zeierg einbaut der du den nächsten metin zeigt.. also wie der compass der einem zeigt wo der nächste metin steht.. wenn ja fände icg recht sinnvoll wenn man auch den namen oder die "id" des metins eingeben kann damit er speziell zu diesen metin zeigt.. nur ein kleienr vorschlag und nope ich weis nicht obs den schon gibt hab auch nix gefunden.. währe auf jedenfall sehr geil wenn...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.