Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend hilfe bei Captcha

Discussion on Brauche dringend hilfe bei Captcha within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stineless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 216
Received Thanks: 8
Brauche dringend hilfe bei Captcha

Hallo ich brauch eure Hilfe bei diesen Captcha hier habs schon seit ungefähr 10 minuten probiert. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür oder mir fehlt die zeichneriche Begabung

于...下...
Vielen Dank im Voraus^^
Stineless is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ich brauche dringend Hilfe].!!!!!!!!!!!!
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Ich brauche sehr dringende und schnelle hilfe. Und zwar habe ich den neuen angelbot von Banjo1. Der funzt echt prima,nur mein inventar ist immer überfüllt mit,: Kleinen Fischen,Haarfärbe mittel,umhängen usw. Und da er so viel so schnell angelt ist das Inventar gleich voll. Daher suche ich einen Bot der : Fische öffnen und die toten Fische wegwirft , Kleine Fische ebenso wegwirft und den rest müll... Also das am ende Nur Köder und Muscheln übrig bleiben.!Ich hoffe ihr...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche dringend hilfe
03/17/2008 - Dekaron - 2 Replies
kann mir vielleicht einer sagen bitte wie oder wo ich ein bot für 2moons herbekomme? vieln dank im vorraus
Brauche Dringend Hilfe!!!
11/23/2006 - Main - 1 Replies
Also einen funktionierenden Emulator hab ich schon und ich bräuchte jetzt noch das spiel als Image!!! Das Spiel heißt ´´ Parasite Eve 2 ´´ Am besten einem Link zum donloaden oda so wäre nett!!!!! Ich wäre euch für die HIlfe sehr verbunden und natürlich gibt es auch Karma für jeden der so nett ist und mir hilft und mich unterstützt!!!! Mfg Master KNight



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.