Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need Help]P server Char Steckt

Discussion on [Need Help]P server Char Steckt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
[Need Help]P server Char Steckt

Hallo Epvp.

Ich Betreibe einen root server der Auch relativ gut läuft
doch nach einem DDoS angriff denn die Firewall Leider nicht überlebt hat
Wollte ich denn Server wie gewohnt hoch fahren
Ich Loggte mich ein alles Klappt
Doch als ich den char auswähle und rein gehen wollte geht es nicht weiter

Ich Bitte um eine Schnelle Lösung
Mit Freundlichen Grüßen Switschka

P.s: Für gute Hilfe gibt es 5e*gold

Pleas Help
switschka is offline  
Old 07/10/2013, 00:47   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
was sagt diene Syserr ??
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 00:55   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ich weiß Nicht ob es etwas damit zu Tuhen hat
wenn du Möchtest stelle ich Die Syserr auch mal Als Download zur Verfügung
switschka is offline  
Old 07/10/2013, 01:57   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
mysql server starten?
.Colossus. is offline  
Old 07/13/2013, 12:09   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Danke für eure Hilfe es hat Sich herausgestellt das der Server weiter unter STarkem DDoS Stand
switschka is offline  
Old 07/13/2013, 12:39   #6
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
ddos firewall anschaffen wenn sichs nicht lohnt mach den Server dicht.
Alternative kannst du den Anbieter wechseln oder versuchen mit einer gut konfigurierten Software Firewall (Was nicht sehr viel bringen wird da software) entgegenzuwirken.
MartPwnS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char steckt fest? Die Lösung!
10/24/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hey ich und mein kollege haben grad biss'n mit wow+ die welt erkundet.. und irgendwann waren wir halt am rand der Welt.. und mein kollege und ich haben non stop dc's bekommen beim einloggen - doch jetzt die lösung! ;) Also es gibt 2oder(3)wege 1ter weg Wenn man sich einloggt hat man ja ganz kurz zeit also echt gering aber wenn ihr es schafft in der Zeit auf den Ruhestein zu klicken seit ihr gerettet (2)ter weg Eaysier den ruhestein zu benutzen ist einfach /cast ruhestein zu kopieren und...
Char steckt in map fest
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe epvp. Ich würde mich freuen wen ihr mir heflen würdet , also ich stecke ich stecke in einer Map fest will aber da raus es geht aber nicht immer wenn ich mit dem einlogge geht das Metin enster zu auf eigenen hamachi server Gibts vl eine andere möglichkeit vl über Navicat oder so? Thx in voraus.
Char steckt fest
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich bins ma wieder Mister Unwissend <.< Und heute mit ner neuen frage also.... Ich konnte auf nem p-server keine skill punkte verteilen (die für die fertigkeiten) und anstatt relogg zu machen hat mich wer gekillt er meinte es würde auch so gehen als ich denn auch stadt neu starten gigt bekam ich kick und immer wenn ich jetzt mit dem char reingehen möchte stoppt es mitten im laden und das ganze fenster schließt sich (ich kenne das ja eigentlich wenn man in ner map ist die nicht...
Char steckt in einer verbuggten map fest.
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mal teleporter auf meinem server ausprobiert (profizocker94 v2 files) also hab mich dt teleportiert, oder besser gesagt dabei gewesen dorthin zu kommen, und bin stecken geblieben, dass heißt es ist nicht weitergegangen das bild ist so gewesen 10 min etwa, habe server rebootet und neugestartet wieder rein eingeloggt char auswahl, geht noch immer nicht, komme nicht ins spiel rein, hänge bei der charauswahl fest. :S Bitte um Hilfe.
Hilfe Char steckt fest...
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich woillte die maps von computerkrank v2 ausprobieren ging auch alles bis handelsmap... ich komm nicht mehr rein nur zur charauswahl connectet 1cm streifen dann schließt sich der client. thx im vorraus ps: es gibt nen thanks



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.