Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In welchem Land steht der Server von HC ?

Discussion on In welchem Land steht der Server von HC ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
In welchem Land steht der Server von HC ?

Servus,

Mich würde gerne mal interessieren in welchem Land der Server von Hardcore Reloaded steht? Kenne mich da nicht so aus wie man das herausfinden kann...
Grüße.
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 07/09/2013, 19:49   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
fügt hier die ip des servers ein:


mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 247
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Servus,

Mich würde gerne mal interessieren in welchem Land der Server von Hardcore Reloaded steht? Kenne mich da nicht so aus wie man das herausfinden kann...
Grüße.
ping Hardcore-reloaded.com
.Incredible'™ is offline  
Old 07/09/2013, 19:50   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Wo finde ich die IP ?
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 07/09/2013, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 247
Received Thanks: 145
Server:

Webspace:
Cmd öffnen.
ping hardcore-reloaded
& Wolla die IP vom Webspace / vserver
.Incredible'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 19:56   #6
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
einlogen, charauswahl, dann cmd öffnen netstat -n eingeben und dann siehste alle offenen verbindungen, dabei wird auch die verbindung zum server sein. dann guckst du dir die ports an und anhand davon kannst du herausfinden welche ip jetzt zu hc gehört. du kannst den client auch schliessen und dann nochmal den befehl eingeben wieder einlogen nochmal befehl eingeben und dann siehst du relativ schnell welche ip es ist. pingst du die homepage an hast du die ip der webspace, muss nicht heissen das der gameserver im gleichen land liegt.
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2013, 20:05   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Okay, vielen Dank!
Habe es so gemacht, wenn ich das jetzt in den 1. Link eingebe, erscheint dass:

"Link11.de/DDoS-Schutz
Zuverlässiger Schutz vor UDP, ICMP, HTTP, TCP, Syn-Flood. Fragen Sie an"

Kann ich das umgehen ?

Grüße,
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 07/09/2013, 20:08   #8
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
du wolltest doch wissen wo der server liegt ?
wieso versuchst du es dann über die homepage ?
wie gesagt es muss nicht heissen, dass die webspace sowie der gameserver beim gleichen hoster sind.
Lauling is offline  
Old 07/09/2013, 20:13   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
In dem Thread steht, die letzten 3 Verbindungen sind interessant. Genau die habe ich auch dort eingegeben und bei jedem erscheint dieser DDOS-Schutz.
Sorry, aber kenne mich wie gesagt kein Fatz damit aus... ^^
Mich würde es nur mal interessieren...

Grüße,
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 07/09/2013, 20:15   #10
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
schick mir mal die hp per pn ich werde es für dich nachgucken.
Lauling is offline  
Old 07/09/2013, 20:19   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Incredible'™ View Post
ping Hardcore-reloaded.com
Wer sagt das die nicht nen anderen Server für ihre HP haben?
Der Gameserver könnte theoretisch ein anderer sein.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/09/2013, 20:20   #12
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
so hast post von mir bekommen.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wer sagt das die nicht nen anderen Server für ihre HP haben?
Der Gameserver könnte theoretisch ein anderer sein.
versuch ich ja die ganze zeit zu erklären xD
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 20:31   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Also so wie ich weiß hosten die bei Dragonara also in der Schweiz.
'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 20:32   #14
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Keine Ahnung was ihr hier labert aber die hosten bei: Schweiz.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 20:40   #15
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Du kanst Link11 vergessen zu umgehen es geht aber hier wird es keiner schaffen. Und 2. Ddoss ist verboten und viel spaß 2-4jahre im knast und ne schöne geldstrafe wegen sowas unnötigem

#closerequest
Stαgє6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aus welchem Land kommt ihr?
08/20/2013 - Off Topic - 312 Replies
Aloah, da es mich ein bisschen Interessiert, aus welchem Land die e*PvP User so kommen, dachte ich ich frage einfach mal nach ;) Ich fange mal an: Bosnien
Aus welchem Land kommt ihr? [Umfrage]
03/10/2013 - Off Topic - 77 Replies
Hallo, mich würde mal Interessieren wo die ganzen Leute aus epvp geboren(herkommen) wurden. Ich weiß nicht ob's son Thread schon gabs oder nicht.. und ich mache das halt nur aus reiner Interesse. Wäre cool, wen ziemlich viele mal Abstimmen um mal die Statistik anzusehen was hier so abgeht. bei "Andere" bitte in den Comments dazu schreiben woher. PS: Habe so einfach mal aus dem Kopf die Länder eingeworfen..



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.