Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Longjuyt2 Fertigkeiten.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 40
Received Thanks: 3
Longjuyt2 Fertigkeiten.

Guten Abend Leute

Ich will mein Fingerschlag auf 17 zurücksetzen damit es auf m1 geht , aber wenn ich " Fertigkeit Neuverteilung " benutze dann kann ich nur 3 Sachen auswählen & ich habe 3 G's vllt. setz ich dann einen G zurück .
Deswegen will ich euch fragen wie ich fingerschlag zurücksetze & nichts anderes.

Hier nochmal meine skills & ein bild wie es aussieht wenn ich Fertigkeit-Neuverteilung benutze


Skills


Fertigkeit-Neuverteilung benutzt


Ich hoffe ihr könnt mir helfen .



This-Time.fm is offline  
Old 06/26/2009, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 275
Received Thanks: 47
Das ist bei mir auch dann kommt die fertikeit die du auf 17 umspringen lassen willst nciht -.- der geht auch nie weg


alisa is offline  
Old 06/26/2009, 22:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Abend ich weiss wie -.- aber ich habe keinen acc mehr haste vllt. nich einen dann könnte ich dir es sagen
Marv1234 is offline  
Old 06/26/2009, 22:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
du hast 3 skills auf G und 3 nichtmal auf M...

ich würd sagen es is scheiß egal was du wählst weil da nichtmal ein M zurück gesetzt wird...


moneymakermoney is offline  
Old 06/26/2009, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
HAT WER NEN ACC AUF LONGJUyt2 PLSSSS TAUSCHE GG MEINEN MOSHA ACC LVL 66 Imbaaa EQ PLS
Marv1234 is offline  
Old 06/26/2009, 22:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 175
Received Thanks: 32
1. Fingerschlag
glaub ich, aber ich bin mir nicht sicher, vllt ist es ja so das man keine G´s zurück skillen kann dann würde das aufgehen ^^
maxicrazy is offline  
Old 06/26/2009, 22:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
SUCHE LONGJUyt2 ACCCCCC
Marv1234 is offline  
Old 06/26/2009, 22:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Benutz die Chinesiche Version dann haste da alle zur auswahl mit der Deutschen exe haste nen Anzeige bug wenn du als Magiesura G1 auf G2 machen wills und du 4 Gs hast wird nur Dunkler Schlag zum skillen angezeigt. Selbe Quatsch bei den anderen Charackteren.
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2009, 22:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Maxi wie machen wir das denn mit daten??
Marv1234 is offline  
Old 06/26/2009, 23:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
Hm ich hatte das prob nie aber ich würd einfach die china exe nehmen
~Siera~ is offline  
Old 06/26/2009, 23:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
siera wie machen wirs denn
Marv1234 is offline  
Old 06/26/2009, 23:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Siera machen wir den tausch denn?
Marv1234 is offline  
Old 06/27/2009, 01:08   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
das erste ist fingerschlag...
Kallisson is offline  
Old 06/27/2009, 01:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 72
Received Thanks: 6
Oben links ist immer das 1.


CMBeatz is offline  
Reply



« longjuyt2 pw ändern ? | longjuyt2 deutsche exe ?? »

Similar Threads
[longjuyt2] Fertigkeiten Probleme
08/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
So, ich hab ein riesen Problem in longjuyt2. Bin lvl 93 und habe KEIN EINZIGES P. Woran liegt das wohl. Nunja, mit lvl 65 hatte ich Aura auf G9 seit dem ging es nichtmehr weiter. Ebenso mit den anderen Fertigkeiten. Alle sind auf G9. Für Aura habe ich heute wieder 250 seelis gelesen mit konzi, kein einziger erfolgreich. Für die anderen Fertigkeiten bis jetzt noch nicht so viele aber für Aura schon insgesamt über 500. Würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegen kann. Mfg fighter28
[Longjuyt2] Fertigkeiten
07/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hii ich hab gerade nen lvl up gemacht und sausen is nicht von 16 auf 17 M ich wollte umskillen aber kp was ich da machen mus nicht das meine Ps weg sind danach. Wens hilft kan ich screens reinmachen. Ich habe deutsche exe hilft aber nix alles so komische zeichen. Wisst ihr was klicken ?
longjuyt2 fertigkeiten??????
07/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
hallo, ich weiß dumme frage aba gibt es vll einen bug oder einen trick das die m fertigkeiten mehr chance haben umzuspringen z.B. M1-M2 und soww weiter HELP plsssssssssss ;) :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
G Fertigkeiten auf longjuyt2
06/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi ich habe die 50 exos gekauft gelesen und hatte dan sk m2 so danach ging keins mehr auf exp hab ich auch geACHTET IN DEM ICH LVLN WAR pls help
[LongJuYT2] Fertigkeiten
06/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo ! ich habe mal ne frage ! unzwar wie kann ich in longjuyt2 fertigkeiten zurückstezen lassen ? ich schaffe das nicht ! bei der alten frau habe ich alles schon probiert kommt immer nur status neu ferteilen ! BITTE UM HILFE



All times are GMT +1. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.