Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche game_r2019 und game_r2089

Discussion on Suche game_r2019 und game_r2089 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 33
Received Thanks: 6
Suche game_r2019 und game_r2089

Wie schon geschrieben suche ich die. Kann mir jemand Privat den Download schicken??

Wäre ganz nett
[SA]Ray is offline  
Old 07/08/2013, 18:24   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813


guck mal hier
Lauling is offline  
Old 07/08/2013, 18:49   #3
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post


guck mal hier

Ist ja nett von dir aber die Downloads sind da weg wenn ich mich nicht irre


[SA]Ray
Ich hab dir die Files Hochgeladen und dir denn link gesendet haste in bekommen?


peace
marcoxf is offline  
Old 07/08/2013, 19:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 33
Received Thanks: 6
Danke habe ich bekommen
[SA]Ray is offline  
Old 07/08/2013, 20:25   #5
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Kann mir jemand die hier geben
alle halt
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
game_r2089 problem
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten abend SO ich möchte bei meinen files machen, dass items, die auf den boden geschmissen werden nach 3 sekunden verschwinden. so hab mir vorhin die game_r2089 besorgt und folgende difs per imer difpatcher reingezogen: game 0004D0A4: 2C 03 0004D0A5: 01 00
Problem mit game_r2089
04/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Com, habe ein Problem mit der game_r2089 und zwar: Egal welche Files ich nutze sobald ich die game_r2089 einfüge 777 rechte gebe und reboote kommt nach dem reboot immer ein Corefehler.. Bei manchen Files steht erst garnicht in der syserr welcher fehler es ist und in manchen kommt plötzlich was von wegen das ne Mobgruppe fehlt:confused: Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... oder auch ein Link schicken könnte von 2011 Files in denen die game zu 100% läuft
[Einfügen]game_r2089
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich will bei den 2011 serverfiles (by .Howan) die game_r2089 von .Infinity einfügen, aber wenn ich die einfüge, kommt zwar zum glück keine fehler meldung, aber ich kann mich auch nicht mit meinem Server verbinden (also ich komme nicht ingame online. VBox klappt alles) Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich gehe in /home/game/share (ist bei seinem files verkürzt) und da ist die game. Die lösche ich ganz normal und dann füge ich seine (game_r2089) eine gebe ihnen rechte...
[Help] 6 skill game_r2019
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe Epvpler, Weis jemand von euch wie welche dif ich benutzen muss für die game_r2019, um die 6 skills zu entbuggen? weil der eine dif der pub ist nicht funzt. Wäre nett wenn mir da einer Weiterhelfen könnte. danke im voraus
game_r2019 -> Client keine PN senden
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo comm, ich habe heute eine Frage an euch ;). Ich haben den 2011er gamefile mit allem neuem drum und dran. Ich habe mir eine metin2client.bin aus dem internet gezogen da ich mit meiner nichts schreiben konnte im chat... aber nun kann ich keine Privatnachrichten schreibe ich weiß aber nicht wiso! sobald das pn fenster geöffnet werden sollte beendet sich der client ohne error(log). Also was ist nun falsch? habe in der Root->Game->OnRecvWhisper geschaut da ist das GM Mode nicht...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.