Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Rüstungen

Discussion on Problem mit Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Problem mit Rüstungen

Ohne jetzt groß was zu erzählen:
Habe eine Rüstung eingebaut (so wie ich es immer) aber die ist mal wieder unsichtbar und die Waffe hängt senkrecht in Boden fest.
So hab ichs eingebaut:

-Querry
-item_proto (value3 ist richtig)
-root.e** die .msm (ShapeData war frei und nicht über dem Count & ShapeIndex -value3 stimmen überein, Pfad zur Rüstung ist richtig und auch der Modellname ist richtig)
-Rüstungen sind in "d:/ymir work/pc/warrior/" gepackt

So mach ich es immer und das klappt auch, aber eben bei diesem einen Rüstungsset klappt es nicht. Habe auch schon den Tag von 0x......15 in 0x......10 geändert.

syserr:
PHP Code:
void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrixfSecondsElapsed=0.030000iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 
Habe auch schon das H2 von ebert.tonna befolgt und lods hinzugefügt.

Mfg
MrPlayboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Rüstungen
10/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Undzwar habe ich gerade einen Server angefangen. Und ich sehe einfach keien neue Rüstung undpaar waffen nicht. Diese leute stecken bei mir so im Boden drin.. Ich bin der einzige mit den problem auf diesen Server. Am client liegt es net.Hab mir den von Kumpel gehollt mit stick, bei ihn funzt alles. Bei mir auch nicht mit seinen Client. Getetstet hab ich schon: -Neu gelanden -Paarmal neu entpackt
Rüstungen Problem
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, Ich habe das Problem dass ich wenn ich bei item__proto in Client side bin und es verpacken will klappt das nicht ... Benutze den Client von x3GlobaleTech
Problem mit Rüstungen
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp Ich hab hier ein kleines problem mit denn rüstungen von eyvil und DE undzwar folgendes. wenn ich die DE rüstung anziehe sieht der aus wie die saphirrüstungen ich weis nicht woran das liegt.. ich hab auch versucht die msm dateien zu bearbeiten.. aber alles fail.. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) mfg
Problem mit Rüstungen.
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend, hab gerade die 90er Rüstungen eingefügt etc. und nun wollte ich mal schauen, ob auch alle funktionieren. Leider nicht. =) Mit der SchamanenRüstung und der KriegerRüstung ist alles in Ordnung. Folgendes Problem: Uppe ich zB. eine 66er NinjaRüstung zu einer KingRüstung, erhalte ich die 50er King für Ninjas. So weit so gut. Jetzt will ich diese zur 90er weiteruppen und erhalte aber dann zwar die gewünschte Rüstung, doch leider ist diese für Suras. Das Gleiche ist bei der...
[PROBLEM]Rüstungen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Habe ne Rüssi sowohl Serverside/Clientside richtig entbuggt!!! Ingame seh ich die Werte und das Icon! Doch die Rüssi bleibt unsichtbar:( Hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?:confused: Habe auch den ShapeIndex und das Zeugs richtig zugeordnet! Hoffe jmd kann helfen



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.