Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostüm System Mysql Problem ?

Discussion on Kostüm System Mysql Problem ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Kostüm System Mysql Problem ?

Hi, I'm having problems costume system Can you help?


Error : mysql : ambiguous option '--e=SELECET part_main old as result_value from player.costume_system where pid = ('137243')' (enable_cleartext_plugin, execute)

YdeMiR95 is offline  
Old 07/07/2013, 23:16   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2013
Posts: 178
Received Thanks: 104
use game 34083 it has costumes system built-in.

Quote:
--e=SELECET
change it to
Quote:
--execute=SELECET
btw, wrong section NEXT TIME POST
Metin2 Team is offline  
Old 07/07/2013, 23:16   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
kommt hier rein
[SA]ChilleXx is offline  
Old 07/08/2013, 16:57   #4


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Xijezu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Kostüm System von .Alessia
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich habe ein problem mit dem Kostüm System von .Alessia Wenn ich die haare ausziehen möchte kommt das item ins inventar aber man hat die haare noch an. Es liegt an der quest aber kann das nicht lösen.. Hat einer die gefixxte quest für mich? Epvp Thread Video - YouTube
[KOSTÜM-SYSTEM] Serverside/Clientside Problem
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Das Kostüm-System bringt mich zur Weißglut! Ich könnte ausrasten.. :D Nachdem ich den Fehler gefixt hatte, dass wenn ich das Kostüm anziehe erscheint es nicht im Kostümfenster, taucht jetzt ein neuer Fehler auf. Nun kann ich das Kostüm anziehen und es erscheint im Kostümfenster und es verschwindet auch aus dem Inventar, aber wenn ich es nun wieder ausziehen möchte verschwindet das Kostüm komplett und es erscheint eine Galle im Kostümfenster... Screen:...
[Problem]Kostüm System (Original)
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Moin :) Zuerst, Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem anderen Problem helfen könnte: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/2562258-frage-rev36469-reittie re.html So nun zum eigentlichen ^^ Also... Ich habe mir Gestern das Originale Kostüm System eingebaut und es funktioniert soweit auch alles, nur eines nicht und zwar das Kostüm verschwindet zwar aus meinem Inventar und geht auch an den richtigen Slot (109,110,111) aber man sieht das Icon...
Problem mit dem Kostüm System
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag auch, Habe es eigentlich so gut wie geschaft, das Kostum System bei mir einzufügen, aber leider gibt es noch 1 Fehler, die ich nicht schaffe zu beheben. Hier erst mal die Quest: ---------------------------------------------- -- Datei: costume_system.quest -- Dateiversion: 1.0.0.0 -- Erstellt von: Paylasici -- Aktualisiert von: Clad3815 ----------------------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.