Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Client ändern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Client ändern

Hallo,

Ich suche ein Tutorial oder Jemanden, der mir die vom Client die IP zum "abzuhörenden" Server ändern. Ich will das der Client zu meinem Localhost -> 127.0.0.1 connectet.

Mfg

-Siedler- is offline  
Reply

« Brauche Hilfe Pls! | yt2sf german pls »

Similar Threads
Client name ändern?
07/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
moin wo kann man den client name ändern (der vom fenster nicht ordne roder server)
[How To] Cursor ändern [Client]
05/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ihr geht auf den Modified Client 2.5 von Neon Blue dann geht ihr auf "ymir work" dann auf den ordner "cursor" dann öffnet ihr z.b. die cursor_buy.sub und die cursor_sell.sub und vertauscht was bei ihnen steht wenn ihr jetz bei nem händler auf kaufen geht kommt ein cursor mit sell ^^ Wie mache ich ganz andere cursor rein???
Itembeschreibung im Client ändern?!
03/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi com, ich hab eine Frage: Wie kann ich die Itembeschreibung ändern? Ich meine was unter dem Item für ein Text kommt,wenn man mit der Maus darauf geht. Leider hab ich mit der SuFu nichts gefunden Mfg Dommi
Client Name ändern^^
03/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, Wenn man die .exe startet von P-Server steht doch da wo immer X viereck - und da steht der name von der .exe bei mir irgendso chinsesiche zeichen ;( Wie kann man das ändern? Wie unten taskleiste sind doch alle geöffneten programme und wenn die .exe offen ist steht da was chinsesiches wie ändert man das? Und wie ändert man die namen von der Map? Also z.b net Channel1 sondern in Channel 2 K.P wie es geht?
client ändern
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey eine frage, wie kann ich das hintergrundbild ändern da wo ich die server auswählen kann? oder gibt es da schon ein tut? habe nichts gefunden mfg quick

All times are GMT +1. The time now is 13:38.