Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suchmaschiene für Server Files

Closed Thread

Old   #406

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Hat so gut wie keiner was davon, da sogut wie Keiner sich damit auskennt ._.
Ja aber er kann sie ja hochladen (Biiiidde xD) und dann kann er noch ne anleitung oder jemabnd der es kann machen oO

Und ne Frage ist das nicht so wie Flyff P Server machen (das kann ich )

.sh0x is offline  
Old   #407

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,178
also den server zu basteln nach einem 6 jahre informatik studium der noch weiter geht ist very easy das einhacken in den yt2sf teil da ist auch easy nur cih möchte mich net strafbar machen ... O.o

.MaisKolben™ is offline  
Old   #408

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
Haste Icq ? oO

schick mal per Pn dann hacke ich mich für dich rein wennde mir erklärst und schick dir auch dann die Files
.sh0x is offline  
Old   #409

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
strafbar machen wenn du dich in einen illegalen privat server reinhackst ??

c3milinho is offline  
Old   #410

Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Darkratchet View Post
Ja aber er kann sie ja hochladen (Biiiidde xD) und dann kann er noch ne anleitung oder jemabnd der es kann machen oO

Und ne Frage ist das nicht so wie Flyff P Server machen (das kann ich )
Omfg, du gehörst gefacepalmt!
Ist völlig anders, und man kann es auch nicht über Hamachi hosten!

Quote:
Originally Posted by XxKRYPTOxX View Post
also den server zu basteln nach einem 6 jahre informatik studium der noch weiter geht ist very easy das einhacken in den yt2sf teil da ist auch easy nur cih möchte mich net strafbar machen ... O.o
Du gehörst ebenfals gefacepalmt, da du keine Anzeige bekommen kannst,
und ich denke nicht das du 6 Jahre an einem Informatik - Studium teilgenommen hast!

Quote:
SanYaaa ‎(10:34):
6 Jahre info jo und ich bin mit 1 jahr eingeschult und bin erst ihn der 10 klasse
qft
Joshii139 is offline  
Old   #411

elite*gold: 20
Received Thanks: 172
dann erklär wie mans macht und ich mahc mich strafbar xD
freddy2001 is offline  
Old   #412

Icq nummer könnt ihr vergessen kommen viel zu vile xD
.MaisKolben™ is offline  
Old   #413

Ehm ich erkläre keine Sachen womit cih andere Strafbar mache, habe auch kein bock dan an dem ganzen Stress beteiligt zu sein und wen ihr mir net glaubt das ich das nun schon 6 Jahre mache ist das nicht mein Problem den das soll mal einer machen ohne eine Prüfung durchzufallen O.o
.MaisKolben™ is offline  
Old   #414

Denke nicht das du bei der Rechtschreibung älter als 13/14 bist,
d.h hattest du schon mit 7/8 dein Studium...
Joshii139 is offline  
Old   #415

elite*gold: 2518
Received Thanks: 1,282
Hmm.. Joshi.. ànder mal das keiner in Keiner ausser Metinskull und paar andere....

mfg Metinskull..

#removed# kein bock auf stress...
Sphinx² is offline  
Old   #416

Joshi wen du meinst das ich meine kompletten daten über mich einfach so irgendwo bei anmeldungen veröffentliche dan irrst du dich und ich genieße meine jugend mit der rechtschreibung also halt einfach die klappe und amch nicht auf besser wisser und wer fun hat kann sich so ende juli an einem rusisschen p server beteiligen der dan opn geht von mir udn einem team die sf dateinen und alles andere werden dan pub gemacht nach dem on gehen und dan könnt ihr euren brt server mal in tonne kloppn deutsche exe zum server sind schio alles verfügbar fehlen nur noch kleiigkeiten also abwarten udn tee trinken oder anders rum xD
.MaisKolben™ is offline  
Old   #417

Received Thanks: 41
Ey kann wer die ports und benutername und ip mir sagen von yt2sf dann würde ich auch die files kriegen ciao sag mal mir die daten damit ich auch dir sf hacken kann
sertic44 is offline  
Old   #418

Received Thanks: 233
Quote:
Joshi wen du meinst das ich meine kompletten daten über mich einfach so irgendwo bei anmeldungen veröffentliche dan irrst du dich und ich genieße meine jugend mit der rechtschreibung also halt einfach die klappe und amch nicht auf besser wisser und wer fun hat kann sich so ende juli an einem rusisschen p server beteiligen der dan opn geht von mir udn einem team die sf dateinen und alles andere werden dan pub gemacht nach dem on gehen und dan könnt ihr euren brt server mal in tonne kloppn deutsche exe zum server sind schio alles verfügbar fehlen nur noch kleiigkeiten also abwarten udn tee trinken oder anders rum xD
Ja tebje 4ota raskazhu TI DIBIL !
Glaub mir mit deinen Wissen werd der Server 1 Tag halten ..
SanYaRuLeZ is offline  
Old   #419

Quote:
Vorhin behauptest du noch das du die Files nicht hast,
und es dir zu riskant ist => PedoPhail

Quote:
Originally Posted by sertic44 View Post
Ey kann wer die ports und benutername und ip mir sagen von yt2sf dann würde ich auch die files kriegen ciao sag mal mir die daten damit ich auch dir sf hacken kann
Du denkst auch das du alles bekommst, oder?
Joshii139 is offline  
Old   #420

Da wäre ich cniht so großmäulig und dein Russisch ist auch zum kotzen O.o ... sorry w aber einige halten dioch viel mehr als zu dir sanya ...

.MaisKolben™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »