Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mysql Fehler BEi server start

Reply

Old   #1

elite*gold: 1075
Received Thanks: 14
Mysql Fehler BEi server start

Hey.
wen ich den server starte kommt dieser fehler.
wie kann ich den beheben ?

mysql_real_connect: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
cannot open direct sql connection to host: localhost user: root db: common
cannot start server while no common sql connected

Monkey. D. Ruffy. is offline  
Reply

Similar Threads
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
02/21/2017 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Community, und zwar ich habe ein Problem wenn ich auf Navicat gehe und auf meiner DB zugreifen möchte steht dort Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server ich hoffe mir kannn jemand helfen oder mir es beheben..
MySQL-Fehler bei ./start.sh
10/23/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
So, an all euch "allwissende" Elitepvpler: Hier ist für die, die sich für ach so schlau halten die Chance, sich zu beweisen. Wir hatten gestern 2mal Folgenden Fehler, nach Ausführen der start.sh: fgg2# ./start.sh Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
10/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich brauche eure hilfe ich wollte einen P-server machen und benutzte Navicat für die DatenBank aber beim ersten mal ging es doch ich hatte dann die DB gelöscht,weil ich ein neues script hatte und dann wollte ich wieder eins machen aber es ging nicht so wie oben der Fehler ich bitte um hilfe danke :) aber bitte so schnell wie möglich um antwort danke Liebe Grüße : Silver2011
[MYSQL dont Start]su: unknown login: mysql
05/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Moin Leute und zwar hab ich ein Problem das ich bis heute noch nie hatte, Ich hab mein Root Server neu gestartet und dabei bemerkt das der Mysql Server nicht wieder mit hoch gefahren ist..... Dann hab ich versucht per: ihn wieder zu starten aber es gibt mir nur das hier aus: Die Frage ist jetzt an was liegt das? Danke schonmal.
Root ; MySQL - Start fehler...
12/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Com, Ich habe soeben mein Server fertiggestellt und wollte ihn mal zum test starten, dann ist diese Meldung dauernd aufgetaucht... Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 seconds Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Lg Nanouk.

All times are GMT +1. The time now is 08:20.