Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Newmt2 Coins

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 565
ich glaub nicht das sie die files habe nico will kein screen zeigen und ihr habt sicherlich nicht die mittel dazu zeig ein beweis das ist gut das ist meine meinung

ciao123 is offline  
Old   #107

Received Thanks: 41
@tonidoduy hast recht man kann garnet mehr dt was machen deswegen denk ich mann muss sich schon was earbeiten "verdienen" oder nicht deswegen nicht "übrtrieben machen das jeder alles hatt und sich eig nicht mehr lohnt zu spielen und zu arbeiten oder?

@ciao123 überall steht das die die sf haben und haben auch geschrieben das die beweise haben und sie dan per icq/msn schicken (hatt seine gründe)

Mann wo ist saya oder nico W ich beantworte hier alles xDDD

Gruß dennis

dennis126778 is offline  
Old   #108

Received Thanks: 24
Braucht einer mein level 70er auf S4? xDD
spacebozz is offline  
Old   #109

@spacebozz spam?? #reportet

dennis126778 is offline  
Old   #110

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Also

1. Wie dumm einige hier sind...*kopfschüttel*
Joshi hat nie irgendwo,irgendwie gesagt, dass sie einen Server releasen. "brmt2" war nur ein PROJEKT um an die Files zu kommen...u know what this mean?

2. Der Server kommt on
Ob ihr es glaubt oder nicht ist hier sowas von wayne. Es geht darum, was sich die Spieler wünschen würde, wenn der Server on kommen würde.

Meiner Meinung nach wird der Server trotzdem erfolgreich sein auch wenn man nicht direkt P skills bekommt. Es wird 1000x einfacher als auf den offi Servern und jeder kennt die GM´s

Das einzige was ich zum Thema Mbs/Fbs sagen kann ist, dass ihr, wenn es möglich ist, es wie in Korea macht und die Techstufen abschafft. Damit wäre es nicht extrem einfach und nicht extrem schwer alle denken ohne Techstufen hat man direkt G und P skills aber dem ist nicht so Ich habe 3-4 Monate auf Korea gezockt und habe jeden Tag Mbs gelesen und hatte erst mit lvl 48 Aura G und mit lvl 56 sw G und mit 66 hatte ich erst 1 P und G10 G1 xD also wäre das mit den Mb´s doch eine gute lösung und Seelensteine dann als Zufalldropp und Steine halt "hohe" droprate aus Metins

Aber alles eure Entscheidung und außerdem ist es auch eine Frage des Möglichen...Nicht alles könnt ihr machen weils für euch einfach nicht möglich ist xD

Mfg Onux

Edit: Ab 5000 Spieler oder so vllt eine Anmeldesperre?Wobei das euren Einnahmen schaden würde aber zu viele Spieler würden den Serber down bringen
Onux is offline  
Old   #111

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by dennis126778 View Post
@spacebozz spam?? #reportet
nenene kein Spamm ich lass das lieber auch schon Also Gute Nacht euch
spacebozz is offline  
Old   #112

@Onux ganz deiner meinung ich frage mich nur wo nico W und saya sind damit ich nicht alles beantworten muss =)
dennis126778 is offline  
Old   #113

Received Thanks: 565
nico soll beweise zeigen und meine pn beantworten der server soll morgen online kommen ? will ich sehen und als beweis ein GA video mit seinen namen sonst 100% fake
ciao123 is offline  
Old   #114

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
Also wenn der server on kommt und nicht dermaßen laggt oder sonstige IS bugs etc gibt dann werde ich auf den server spielen auch ohne diese dummen mbs nen p skill zu haben toll aber jeder VOLLNOOB hat dann einen pskill... und wenn man sich die mbs selber sucht dann kanns auch sein das man der erste mit p skill ist und dann die ganzen vollnoobs bashen kann weil die ewinfach zu dumm zum farmen sind ....

... p.s. und wenn der server ned laggt oder is bug gibt , oooder viel zu teuer die coins sind dann werde ich auch in den server geld reinstecken ... so bin ich jetzt ein suchti ??? dafür rauche ich nicht und trinke kein alk ... also wozu nich in metin ...

p.s. hoffe echt das der server kommt <3
XxBestxX is offline  
Old   #115

@XxBestxX Ganz deiner meinung und wen dan nur im IS für Rl geld oder nicht??
@ciao123 Du glaubst ihn nicht und? unnöiger post?? abwarten und tee trinken =)

Gruß dennis
dennis126778 is offline  
Old   #116

@ciao123 Spamm???? #reportet
uns interessiert es nicht ob du es glaubst oder nicht warte einfach ab den es ist nicht leicht und er muss ja alles bedenken auch wegen GF usw
dennis126778 is offline  
Old   #117

Alta willste mich natzen? WOsteht, dass der morgen online ist? bzw für alle zugänglich?
Ja genau NIRGENDWO...Er wird den Server morgen zum laufen bringen, dass heißt nicht, dass ihr da drauf könnt. Lesen->Denken-> Zur Sicherheit nochmal lesen-> Posten

Mfg Onux

PS: Sanya ist off er hat morgen schule xD Nico....kp
Onux is offline  
Old   #118

ich find i-wie geil ich beantworte alle fragen könnt ihr euch das net denken?
abwarten und tee trinken wie gesagt erster deutscher Pserver das ist nicht leicht mann muss alles umgehn und ahnung von rooter server etc haben seit froh das er´s überhaupt schafft/probiert

Gruß dennis
dennis126778 is offline  
Old   #119

Quote:
Originally Posted by dennis126778 View Post
ich find i-wie geil ich beantworte alle fragen könnt ihr euch das net denken?
abwarten und tee trinken wie gesagt erster deutscher Pserver das ist nicht leicht mann muss alles umgehn und ahnung von rooter server etc haben seit froh das er´s überhaupt schafft/probiert

Gruß dennis
Ich musste lachen als ich das gelesen habe xD Schau die das Forum und den Großteil der User hier an dann beantwortet sich das alles von selber xD

Mfg Onux
Onux is offline  
Old   #120

masterplay ist eh einer der nur große fresse hatt und angiebt nein die/der/DAS hatt dein server der ist nur GA da
@Onux hab doch recht oder? ^^

Gruß dennis

dennis126778 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »