Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Newmt2 Coins

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
krieg ich pls den link vom server in ner pn

thx

xProGameRx is offline  
Old   #137

Received Thanks: 7
aha drhouse von mikor auch hier

und ich hoffe der server komt auch bald on, weil brtmt2 lässt ja noc wiele auf sich warten wie es aussieht..

Mars2008 is offline  
Old   #138

Received Thanks: 543
Kleine Frage an Nico hab mir eben Thread druchgelesen aber kein anhaltspunkt bekommen wann genau der Server Online kommt oder so ka irgendwo war die rede vom 26.06.09 d.h. heute ich weis nicht genau stimmt das denn?

@ Leute die glauben es wäre ein Fake

es gibt keine Garantie das der Server wirklich mal Online kommt es gibt keine Garantie das es ein Fake ist. Aber so viel ist sicher es gibt hier im forum 3 Arten von Usern. Leute die auf Programme Bugs Cheats etc aus sind und nichts oder fast nichts dazu beitragen , Kleine dämliche Spamer und Kiddys die überall rumspammen ständig Offtopic gehen und rassistische oder beleidigende kommentare ablassen , und es gibt die User die unter den Usern als "Beliebt" gelten und immer wieder neue Entdeckungen zum Thema Metin2 machen und eben diese mit dem rest teilen und nicht auf Ego machen und balblabla.

Sanya und nico_w gehören zu diesen leuten Nico hate damals die Privat server auf Deutsch übersetzt wenn er nicht wäre würden wir auf allen Servern immernoch auf Chinesiche rumgurken und ihr AAALLLEE benutzt noch seine Datein alle neueren Deutschen übersetzungen sind bei ihm abgeguckt. Wenn Nico dabei ist glaube ich dass es was wird. Von Sanya weis ich nicht viel aber er ist anscheinend schon sehr lange dabei hat einige Thx und über 1000 Beiträge und sein Ruf scheint ebenfalls in ordnung zu sein demnach scheint er ein korreckter Typ zu sein und einen netten umgangston hat er auch. Hört auf zu Flamen freut euch einfach das die beiden es wenigstens versuchen ich habe selbst schon öfters versucht einen Eigenen Server zu machen also nen Metin2 server aber mir fehlen nach wie vor Core und File also wird es nichts hätte ich den Quatsch wärt ihr schon lange auf meinem Server am spamen cheaten etc.

naja nu is gut.

@ Sanya ein kleiner tipp mach es wie in Us stell "MOD`s" ein nicht Admins oder so sondern ganz einfach spieler die nicht Cheaten und nette leute sind zu denen ihr vertrauen habt die Reporten dann immer Cheater wenn sie welche sehen und Buguser etc. Auf die art verhindert ihr Cheater und damit auch Starke Laggs etc. Und das Ingameverhältnis stimmt dann auch.

Einfach ein Forum aufmachen und dort einen Anprangerungs Thread eröffnen dort werden die Cheater "Erhängt". Jedenfalls praktischer als son Hackguard programm Quatsch. Banjo´s Multihack knackt den sowiso immer.

und noch was glaubst du nicht euer Verdinst kommt ein wenig zu Kurz wenn ihr keine ka Fbs oder so in den Is tuht? ich mein auf die Art braucht man ja eignetlich wieder Monate um einen G zu kriegen glaube die leute würden da wahrscheinlich lieber in Longjuyt2 bleiben. Naja eure entscheidung ich mach maln Abflug viel erfolg noch.

Text ist ein wenig lang hab wohl wieder einen Roman geschrieben. >_>

mfg
(ich)
JustMazlum is offline  
Thanks
2 Users
Old   #139

Received Thanks: 59
und was ist brmt2 dan is das newmt2 bestimmt auch so ein...

Redscopion is offline  
Old   #140

brtmt2 wurde nie bestätigt. Von niemandem und das war alles reine massenhistery sogesehen der Server macher oder wie mans nennt ka creator oder whatever meinte selbst das ist alles blödsinn der Server ist nur ein Projekt und war bisher nie in einer Beta oder sowas. Kleiner Tipp nur weil manche leute lügen heist es nicht das alle Menschen Lügner sind. Die Fehler des Menschen beziehen sich auf die einzelne Person nicht auf die gesammte Rasse( war von irgend nem Dichter philosophen oder irgendwen ka). Bisher habe ich noch nichts gefunden was diesen server als Fake abstämpeln könnte. Aber falls die weiter son müll reden könnt ihr ja 1-3 Screenshots von den Serverfiles machen. Nebenbei habens die Italiener auch geschaft einen Server zu machen. Ist zwar ein Scheiß Server aber sie haben dennoch einen Server gemacht.
JustMazlum is offline  
Old   #141

Received Thanks: 80
@Nico
Woher die Files??
Woher weißte das es die richtigenn sind ..
Hendrikz is offline  
Old   #142

Received Thanks: 704
Also ich weiß ja nicht ob das hier rein passt, aber ich wollte einfach mal fragen wie das mit den normalen rates aussieht?
exp dropps etc. vll falsche section aber wollte keinen thread eröffnen
mfg
Aruun1990 is offline  
Old   #143

Venom =D <3 wieso schauste net mehr im Forum vorbei du verückter ^^. Wäre mal gut die Rates zu wissen und ihr solltet villeicht einen version mit den Alten skills also einen vogefertigten Clienten mit den Alten skills einführn =P wisst ja sicher wie das geht sind sowiso viel beliebter als die neuen skills.
JustMazlum is offline  
Old   #144

Received Thanks: 80
Mit Alten Skillz würde ssp und so nicht sichtbar sein
Hendrikz is offline  
Old   #145

Received Thanks: 39
fbs seelis segis die sachen die viele brauchen würd ich in ein paket packen damit die shopper nicht den ganzen tag F5 drücken und das dann ingame nicht so doll laqqt
xS4sµK3xUcHiHa is offline  
Old   #146

Received Thanks: 283
uff wie die kleinen kinder man leute das ist eh ein fake um nen pservr von metin2 zu machen müssen die einen speziellen server haben den es nur in china gibt!!!!! und die files bekommen die auch nicht außer sie waren in hongkong und haben da die servrfiles von nem server genommen also keins der 2 sachen ist wahr es ist ein fake glaubt es denen nicht die wollen doch nur das ihr das alles sagt.
aladinia is offline  
Old   #147

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by aladinia View Post
uff wie die kleinen kinder man leute das ist eh ein fake um nen pservr von metin2 zu machen müssen die einen speziellen server haben den es nur in china gibt!!!!! und die files bekommen die auch nicht außer sie waren in hongkong und haben da die servrfiles von nem server genommen also keins der 2 sachen ist wahr es ist ein fake glaubt es denen nicht die wollen doch nur das ihr das alles sagt.
1. Abwarten (Heisst nich das ich für den Server bin)
2. Die Files könnten Sie von irgend ner China Seite haben.
3. Spezieller Server -> Russland, Luxenburg, Non-EU.
4. "sie waren in hongkong und haben da die servrfiles von nem server genommen" oO...
-Siedler- is offline  
Old   #148

elite*gold: 20
Received Thanks: 172
naja ich glaub nicht das daraus was wird...
aber naja wir werden sehn und wenn es klappt geb cih euhc vor freude ein **********
freddy2001 is offline  
Old   #149

Received Thanks: 283
ja mann muss nach hongkong um sie zu bekommen denn da sind alle server gleich mit gleichen daten d.h wenn du in hongkong wohnen würdest könnstet du auf den offi metin2 server zugreifen und in Luxenbourgbekommen die so nen speziellen server nicht ich wohne nähmlich in der nähe davon und ich weis das
aladinia is offline  
Old   #150

Received Thanks: 129
Das ist kein Fake glaubt mir sanya hat ne menge aufm' kasten ich kenn ihn ungewollt ^^ aber das ist ja egal er ist immer für ne' überaschung zu haben.

xxxLADONxxx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »