Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem bei acc erstellen auf longjuyt2

Discussion on problem bei acc erstellen auf longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
problem bei acc erstellen auf longjuyt2

Ähm also ich will mir nen acc auf longjuyt2 nen acc erstellen^^
gebe alles richtig kein captcha usw und wen ich dann auf den anmelden button klicke kommt oben links ein satz auf chinesisch und ein blauer button, wenn ich auf den raufklcike komm ich wieder zur anmeldungsseite
was mach ich falsch?

EDIT: das steht da
由于以下错误,注册失败,返回
验证码必須填写正确
graped is offline  
Old 06/25/2009, 21:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Google Translater:
Als Ergebnis der folgenden Fehlermeldungen, die Registrierung fehl, die Rückkehr
Füllen müssen in der richtigen Bestätigungs-Code

Ich glaub das geht nicht ohne captcha...
androschini26 is offline  
Old 06/25/2009, 21:14   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Firefox benützen, nicht den IE.
Joshii139 is offline  
Old 06/25/2009, 21:20   #4
 
Alky234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 146
Hi möchte nich nen extra thread auf machen udn wollte fragen wie ich mein pw ändern kann (lonjuyts) wäre echt nett wen mir das jemand sagen könnte ich habe schon den guide benutzt aber dan kommt immer...: 用户名、密码或身份证错误
Alky234 is offline  
Old 06/25/2009, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Mhh hab mal ne frage wenn ich mich registrieren will steht da regi erfolgreich aber komm damit nicht rein weiß einer ne Lösung?
Kevinodon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc erstellen auf longjuyt2
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Muss man sich da einen acc erstellen?oder ist es der wo man auch mit metin2 normal spielt?wenn man sich einen acc erstellen muss, sagt bitte wie^^ Thx schon im vorraus
[Service] LongjuYT2 Account erstellen -> KLICKEN
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo :) Da viele das Problem haben, und sich keinen Account für den Server LongjuYT2 Server 1 & LongjuYT2 Server2 erstellen können, habe ich entschlossen für euch einen Account zu erstellen. Natürlich erhält ihr dann den Accountname, Passwort und Löschcode. Ihr seid verpflichtet das Passwort + Löschcode zu ändern. Bitte meldet euch bei mir per ICQ, meine Nummer ist 418-623-022. Ich wünsche euch dan viel Spaß beim spielen :D P.S. THANKS nicht vergessen !
Ich erstellen Longjuyt2 acc´s
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute ... Ich erstelle Longjuyt2 acc gg eine kleine gabe z.b.: sache auf kartago metin2 oda hacks bzw bots
Longjuyt2 Gilde erstellen
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo Ich will in Longjuyt2 blaues reich Gilde erstellen aber wenn ich doppelklick auf den Wächter mach der in der mitte vom dorfplatz steht passiert nichts:confused: !:( Wo kann ich gilde aufmachen? Welches level muss ich sein? ich bin level 56 helft mir pls! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.