Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc texturen

Discussion on npc texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
npc texturen

nabend epvp

ich habe ne frage ich will die gemi texturen mit den hier ersätzen


kann mir eienr sagen was ich machen muss ? bei mir steckt der npc imme rim boden
.J0ker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HD Texturen ?/!
03/19/2013 - Path of Exile - 4 Replies
Hallo Leute , Ich habe gestern einen Guide released wie man die Ressourcen von PoE ändert. Nun bin ich auf die Idee gekommen ob es nicht cool wäre HD Texturen zu machen und mit den Originalen zu ersetzten. Was haltet ihr von der Idee ?
Texturen
10/07/2012 - DayZ - 8 Replies
Hallo Leute ;) hab nun vor mir auch DayZ zuzulegen. In dem FAQ Thread steht : nun meine Frage: Die "schlechteren" Texturen sind dann bei Arma & DayZ vorhanden oder hat das quasi nicht viel mit DayZ zu tun? Wenn doch die DayZ Texturen mit beeinflusst werden, kann mir jemand ein Beispiel für die jeweiligen Texturen geben? Beispielsweise via Youtube? Also ein Video mit 15€ Texturen & eins mit 25€ Texturen?
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
Three.js - Texturen
02/17/2012 - Web Development - 5 Replies
Habe vor kurzem mit Three.js angefangen und verzweifle gerade an den Texturen: <!Doctype html> <html> <head> <meta charset="utf-8"> <title>Sample Three.js</title> <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jq uery/1.5.1/jquery.min.js"></script> <script src="js/Three.js"></script> <script type="application/javascript"> $(document).ready(function(){
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.