Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aLSO alles zs gefasst bitte

Discussion on aLSO alles zs gefasst bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Arrow aLSO alles zs gefasst bitte

Also Leute ich wollte mir ein acc beim PSERVER Captcha oder wie der heist machen komm ürgentwie nit auf die seite zum restriern und brauche ja auch noch dieses sparchpakt dinges kan mir jemandet weiterhelfen ?
TOLGA5 is offline  
Old 09/23/2009, 19:27   #2
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
benutz die SuFu
©Vuven© is offline  
Old 09/23/2009, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
LoL dIE SuFu benutze ich seid 4TAGEN KOPIERT DOCH JEMAND DEN LINK HIER REIN IST DOCH NICHT SO SCHWER
TOLGA5 is offline  
Old 09/23/2009, 20:04   #4
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by TOLGA5 View Post
LoL dIE SuFu benutze ich seid 4TAGEN KOPIERT DOCH JEMAND DEN LINK HIER REIN IST DOCH NICHT SO SCHWER
wenn du jetz mit captain capslock mit seiner shift crew ankommst dann hilft dir sicher keiner
wiiplayer is offline  
Old 09/23/2009, 20:13   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by wiiplayer View Post
wenn du jetz mit captain capslock mit seiner shift crew ankommst dann hilft dir sicher keiner
^this ach und: wenn du nach vier tagen erfolgloser suche immer noch nichts gefunden hast dann bezfweifle ob du es überhaupt fertig bringst auf einem p.server zu spielen aber gut
Anonymous-9021 is offline  
Reply

Tags
metin pserver


Similar Threads Similar Threads
Alles uber tradehack hier bitte!
09/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hi Leute!:mofo: Hier bitte alles uber Tradehack fur Metin 2! Hier banjo1 gibt tradehack aber das arbeitet scho nicht. Aber fruher das geht-muss man neue version machen! Was ist Tradehack? Tradehack das ist nicht Yanghack! Tradehack= __Trade__+__hack__. Das bedeutet Trade schon mit 2 Handeln,wie auf Video Wer kann neue Version fur diese programme machen?
Ich Brauche alles von anfang an bitte helft mir
01/01/2010 - S4 League - 4 Replies
Also leute, Ich wollte fragen ob ihr mir das mit den hacks nochmal erklären könnt hab es nicht so genau verstanden würde mich sehr darüber freuen:)
[Suche]Root Sponsor Bitte alles Lesen
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Root Server Sponsor Für Mein Metin2 Server Project Was habe ich vor ? Ganz einfach ich will ein Server Erstellen Mit ein Freundlichen Team, Das Oft on ist auf alle fragen eingeht Was wird besonders Sein ? Es werden quest und npc´s Übersetzt so wie auch aufträge :D Es werden diese Rates auf den Server herrschen Item Drop : 150 % Yang Drop :100 %
Hallo. Hab alles versucht, bitte lesen.
10/10/2009 - Kal Online - 15 Replies
OOk huhu also. ich hab vista. ich hab neuestes UCE und auch schon tausend andere ausprobiert. aber. ich bekomm immer nen bluescreen wenn ich ne value setzen will. danke schonmal im vorraus
1-900 wer macht alles bitte mit
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wer Zählen von 1-900 bitte wer lust hat soll mit machen Danke wer alles mit macht bekommt ein THX ich weis ich habe es ins Falsche bereich geschrieben



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.