Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hab mal ein paar fragen????

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
hab mal ein paar fragen????

also erstens geht der IS vllt mal wieder? brauche exos -.-

2.gibs hier i-wo fk ´s neuverteilung?also auch außerhalb vom IS

3.weiß ich nimmer^^

opferoma is offline  
Reply

« Newlongju | Konz. lesen »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
paar fragen zu m2.us
05/15/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 10 Replies
Also wie viel kosten das SK oder Aura FB's bzw. VerzauberteKlinge FB's wie viel yang brauche ich am ende um ca 60 stk zu haben ? wie ich einem anderen thread gelesen habe kann man sich im IS rollen kaufn wo FB lese rate bei 90% liegt und deshalb so schnell nen G hat thx für die Antworten Aso wie oft gibt des diese FB's ca aufm Markt ?
Ein paar Fragen ._.
12/23/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi ich hätte auch ein paar Fragen ._. Also 1. Könte mir vielleicht netterweise den Standart Glow uploaden ? (Flyff/SFX/Texture/sfx_EffectEnchat.dds) 2.Ist es irgentwie möglich die Wiederverwendungszeit , beispielsweise bei Asal auszuschalten bzw zu verringern ? 3. Ihr kennt doch sicherlich folgenden Bug : Man macht Asal auf ein Monster und der schaden kommt erst 2-3 Sekunden nach dem Skill an. Gibt es irgent eine Möglichkeit das zu fixen ? Beim AOE Skill PowerStamp vom Knight ist es...

All times are GMT +1. The time now is 21:26.