Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegenstand segnen / Gegenstand verhexen bereitet Probleme

Discussion on Gegenstand segnen / Gegenstand verhexen bereitet Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxCyberShotxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Gegenstand segnen / Gegenstand verhexen bereitet Probleme

Wir haben heute bei den Sanii files verhexeb ubd segnen eibgefügt nun wollte ich sie handelbar machen aber anscheinend gibt es da probleme mit den flags antiflags, deswegen wollte ich fragen wie man diese handelbar macht. Und bittr schreibt nicht das es nicht geht denn es muss gehen da zB der Server Hardcore RELOADED stapelbare und handelbare verhexen und segnen hat. Egal wie aufwendig es ist bitte erklärt es mir oder verlinkt mir ein how to oder eine lösung

Danke im Vorraus
XxCyberShotxX is offline  
Old 07/04/2013, 22:52   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Bitteschön =)


Post 85 müsste es sein
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 23:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 56
Kann dir den Flaggenerator von Benhero nur empfehlen.
Nutze ihn selber und bin vollkommen zufrieden.

Link:

Lg
.Silence' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2013, 23:17   #4
 
XxCyberShotxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Danke an euch 2 werde morgen beides mal versuchen
XxCyberShotxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver segnen/verhexen frage!
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, hab da mal ne frage.... habe die serverfiles von Profizocker94 der hat einen laden bei dem man Gegenstand verhexen und gegenstand segnen kaufen kann als allererste hab ich bemerkt das im shop 20 stk angezeigt werden aber wenn man sie kauft hat man nur eins weil er sie nicht stapelbar gemacht hat das hab ich wiederrum getan und Flag: (was da vorher stand weis ich nicht mehr) mit einer 4 ersetzt dann hatte man auch 20 wenn man sie gekauft hat aber jetzt konte man keine bonis...
Gegenstände segnen und verhexen geht nicht
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo leute auf meinem metin2 p-server(hamachi) geht das gegenstände vezaubern nicht mehr anfangs gings dann nicht mehr und nun wollte ich den fehler suchen und beheben aber ende im gelände find keine gut lösung die auch klappt also wenn ich rechts klick mache passiert nix und wenn ich die beiden dinge auf ne waffe ziehe sind die rot unterlegt bitte um antwort sage schon mal thx
[S]Gegenstand? [B]E*Gold
04/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, TheSupersaiyan - My Birthday 23 years old - YouTube Wie heißt dieses Gerät, das er dort benutzt? Also wo er sich am Anfang festhält? :D Bitte Amazon Link oder so posten. :)
[ Gegenstand segnen/verhexen ] Problem - nicht ganz!
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich habe die m2sf files und funktioniert auch alles suppi. Nur, wenn ich 6. / 7. Boni einsetzen will muss das "Item" ganz oben im Inventar auf der 1. Spalte sein sonst fügt er es nicht ein. Wie kann ich es beheben?
[FRAGE] Gegenstand Segnen verbugt was tun -.-"
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab versucht sie auf ein ssp zu ziehen aber statt gelb ist es rot und kann nicht draufgezogen werden



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.