Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei einer Metin2 Homepage...

Discussion on Brauche Hilfe bei einer Metin2 Homepage... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
Brauche Hilfe bei einer Metin2 Homepage...

Huhu, ich habe eine homepage auf dem pc habe sie in htdocs etc. habe apache etc filezilla unso auch an aber wenn ich damm im browser localhost eingebe kommt da konnte net verbunden werde kann mir wer helfen bitte? c;



Skype: xvequasz also skype were am besten...

Danke schonmal im vorraus :-D

I need Help....xD
kenzo963 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Metin2 Homepage Verbindung
01/31/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com , Ich habe mir auf meinen Testroot die Taviona2 Files geladen und sie laufen auch Problemlos ! Nun wollte Ich eine Homepage auf einer Webspace laufen lassen . Ich bekomme immer die Fehlermeldung : Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Es müssen ja Daten in der Config falsch sein und Ich wollte euch mal fragen , ob ihr einen Lösungsvorschlag habt ! Meine Config : DEFINE('SQL_HOST', 'ROOT IP'); DEFINE('SQL_USER', 'root');
METIN2 HAMACHI HOMEPAGE PROBLEM BRAUCHE HILFE !!!
10/09/2011 - Main - 4 Replies
Hallo leute, ich habe ein Problem. Unzwar möchte ich für meinen eigenen Metin2 Hamachi-Pserver eine homepage erstellen. Ich habe Xampp installiert und eine Homepage von Sora http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html dort in htdocs reingemacht. Dann bin ich in Browser gewechselt und habe alle notwendigen Felder richtig angegeben, wenn ich dann auf weiter klicke sind auf der nächsten Seite 3Fehler die so...
[Hilfe] brauche tipps bei einer Homepage.
02/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hier ist das Script einer Homepage. nun möchte ich aber gerne die obere Navigation ändern..sie ist von der C Flyff seite. wie kann ich die übersetzen?



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.