Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[LongjuYT2]Anmeldefehler?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Question [LongjuYT2]Anmeldefehler?!

Servus zusammen!
Da ich keine Zeit habe 51 Seiten p-Server-Threads durchzulesen frage ich einfach so:

Ich versuche schon seit länderem mich anzumelden, doch egal was ich mache es kommt eine Fehlermeldung. laut Googlübersetzer: Zwei verschiedene Passwort. Ich vermute, dass ich anscheinend zwei verschiedene Passwörter angegeben habe. Nun kann dies aber nicht sein, weil ich viele verschiedene Passwörter versucht habe, immer genau auf Groß-Klein-Schreibung geachtet. Am Schluss habe ich das Passwort auch kopiert und beim Wiederholfeld eingefügt, trotzdem kam die selbe Fehlermeldung.

Ist das nur bei mir so? Weiss wer, was ich machen kann? Hilft ein Bild von der Fehlermeldung was? ^^

Tazaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
ich schätze das passwort muss 9 zeichen haben hatte auch ein problem damit aber da in meiner meldung eine 9 war hab ich mal ein pw mit 9 zeichen versucht und mich erfolgreich angemeldet

°jumpstyle° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 32
Lad mals Bild hoch.
X*Tαѕу is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
problem erkannt, problem behoben! habe bei der sicherheitsfrage nur einmal die antwort hingeschrieben -.-"
nun kommt mein nächstes problem xD: ist die reg seite down, weil das ist ja nit niormal --->

Tazaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 1
ich hab gestern gedownloaded aba ich hab glaub 3 accs gemacht weil ich vermutet hatte imma falsches pw zu haben aba jetzt versuch ichs imma noch ich frag mich ob ich das falsche gedownloaded hab die datei heißt " yongheng55 " wo longju drin ist ist das die richtige oda wie meld ich mich richtig an ?!
yourz is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 27
nein!
-bei den ist der Reg. Server up gefahren... deswegen. Also müsste das eigentlich binnen eines Tages wieder Okay sein.
-du musst die neue exe laden und die in nen china ordner tun.

Z3ko is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »