Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Exorollen nach Reset

Discussion on Longjuyt2 Exorollen nach Reset within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
Longjuyt2 Exorollen nach Reset

hallo wollte mal fragen wer von euch weiß wo und ob man auf longjuyt2 exorollen kaufen kann. ich komme itemshop rein (einem deutschen) und dann kommt der countdown 5 4 3 2 1 (deins^^) aber das item habe ich nie im itemshoplager! habe auch schon in map1 und map2 alle NPC's druchgedrückt aber keiner verkauft wenn jemand was weiß pls hier rein schreiben oder per PN mir egal^^
>Söldner< is offline  
Old 06/24/2009, 21:01   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
suchfunktion

*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Runenwörter nach Reset ?
03/21/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Was passiert eigentlich mit Runenwörtern die eigentlich nur in Ladder funktionieren wenn sie in "non" konvertiert werden ? sind die dann quasi ohne nutzen ? Spirit, Fortitude... ??
Longjuyt2 Reset?
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo als ich gestern Abend Online war hat ein GM die ganze Zeit was geschrieben. Dannach kamen die ganze Zeit so Texte "No RESET PLS" "NOOOOOOO PLS" Als ich dann fragte ob der Server zurückgesezt wird sagten manche ja aber manche auch nein. Wisst ihr mehr?
suche leute für party nach reset
06/12/2009 - Diablo 2 - 36 Replies
also ich suche leute für eine party für nach dem reset ich suche 7 leute da ich denke das man mit einer vollen party am schnellsten hoch kommt als solo also wenn wer lust hat meldet euch hier freue mich auf eine nette party und nette leute euer bluber
Nach Ladder Reset nicht mit 0 starten kleiner trick!!
06/18/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo Leutz, Habe nen heißen tipp bekommen Man soll einen char ohne erweiterung anfangen!! und ihn dan leveln bei ladder reset einfach den Char auf Ladder upgraden!! da der ladderreset der normalen erst am 26 ist!!!
Bester Char nach Ladder Reset???
06/11/2008 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo liebe leutz Habe mal eine Frage welcher Char wäre die beste möglichkeit wen man nichts hat also bzw nach ladderreset ja überhaupt nichts. Noch nichtmal von freunden. Da wäre es doch idiotisch nen Hammerdin zu machen und damit zu boten... Da ja ohne Enigma,Cta,Hoto,Zaka undco nichts läuft und am teuersten ist Hab an eine Zauberin gedacht.



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.