Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] Ninjas in yt2 völlig im Arsch?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
[Longjuyt2] Ninjas in yt2 völlig im *****?

Tach hab aus Fun grade einen Ninja angefangen gewöhnlich spiele ich mit meinem levle 82er Krieger Ninja finde ich einfach cool und wollte mal einen Ninja spielen voll vorfreude erstelle ich mir meinen kleinen Kurosaki und was ist? ich komme online haue ne gruppe wildhunde wildehunde tot und ich werde gekickt -.-...... was nu? ach war nur einmalige sache relog nächste gruppe knallen heyy kein kick nächste gruppe UND KICK! und das hat sich wiederholt mitlerweile sitze ich hier an levle 7 hatte insgesammt 12 Kicks ( ja ich habse gezählt was soll man sonst tuhen während die scheiße einlogt) und wenn das nicht schon genug wäre LAGGT ES AUCH NOCH! und das komischer weise nur bei mir zum geier was soll der Quatsch ich kapiers nicht alle anderen meinen es läuft bei ihnen perfekt ich habe eine 16.000er leitung 16k dls 1&1 internet blabla neustes Modem blabla modem auf neustem Stand was updates etc angeht. Laut Dsl speedtest von wieistmeineip.de habe ich auch eine anständige dl und uploade rate d.h. 14.000 Downloadgeschwindigkeit 1Mb upload. wies sein soll 2k sind egal. Ich kapies nicht leute brauche rat. Möchte gern nen Ninja spielen aber so wird das nichts kann später im SD2 nicht ständig diese Kicks ertragen.

JustMazlum is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 110
besorg dirn schwert und benutz dolche nur für pvp ende ---------> keine kicks

Anmolas is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,474
Und das passiert bei deinem Krieger nicht oder wie?

/e: Wegen Hack oder wie, erklär es mal pls genauer ^^
FreshDevil is offline  
Old   #4

nein eigentlich nicht hab bei meinem Krieger ne Partisane+9 läuft recht Glatt kick nur wenn es pervers ablaggt. für den Tipp mit dem Schwert ein Dankeschön ^^ hdl . Gibts keinen "Trick" um das zu vermeiden und wieso kann ich keine Frisuren kaufen wo krieg ich haare her >_>... für ninja und weibliche kriegerin. ( Männlicher Ninja)

JustMazlum is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
das prob habe ich auch du hast bestimt mit dolche gespielt oder??
wen ja dan uppp dir ne lvl 5 waffe oder so auf 9 is ja leicht sohabe ich es auch gemacht spiel mit der bis lvl 50 oder so udn hol dir dan nen grosschwert und 50iger dolche +6 zum lvln grpßi und für duelle oder fun mobs klopen halt dolche =)

MFG Killa13
killa13 is offline  
Old   #6

das prob habe ich auch du hast bestimt mit dolche gespielt oder??
wen ja dan uppp dir ne lvl 5 waffe oder so auf 9 is ja leicht sohabe ich es auch gemacht spiel mit der bis lvl 50 oder so udn hol dir dan nen grosschwert und 50iger dolche +6 zum lvln grpßi und für duelle oder fun mobs klopen halt dolche =)

MFG Killa13
killa13 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 20
Ich habe genau das selbe Problem -.-

lol din kleiner kurosaki^^
*Bleach* is offline  
Old   #8

Received Thanks: 21
ja die sind verbuggtoda so ka hatte auch ninja mit speedhack kik ohne speedhack auch wie schon erwähnt nimm ein schwert oder lass ninja sein
vankiller123 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 123
Das leigt besstimt an der angriffsgeschwindigkeit des ninjas mit den dolchen also ich weis nicht wie das jetzt bei longjuyt2 ist mit ninja aber bei jedem Pserver werden ninjas öffter gekickt als andere .
demenka is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,176
ja hab auch nen ninja, und es geht eig nur wenn es gerade laggt und man schlägt wird man gekickt...im dt ist das recht nervig.....
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

LöL ich habe auch erster mit meinem nija mit hack gepielt..! dan hats mich imer gekickt da habe ich ma schlag speed aus gemaht UND? trotzdem kick alsoam hack liegts nich ??
killa13 is offline  
Old   #12

ne liegt anscheinend am Ninja ich benutz eig kein speedhack naja wenn ich von ner horde speedhacker angegriffen werde benutz ich die uhralt version vom Speedhack von Banjo1 aber mehr als speedhack geht bei dem nicht ^^ den neumodischen scheiß kann ich net gebrauchen wird man eh nur ständig gekickt. xD habs probiert wenn man mit schwert spielt ist es eig ganz lässig kaum kicks naja aber die Dolche sind ja eigentlich das Highlight beim ninja >_>.... armer kleiner Kurosaki darf keine Dolche benutzen =(
JustMazlum is offline  
Old   #13

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
das mit den kick's ist normal.Hatte ich auch,mach dir einfach nen Bow ninja oder nen anderen Charakter.Achja,wie soll man eigentlich Rüstungen & waffen droppen?
Ich droppe nähmlich gar nichts! >-<
aBBzY is offline  
Old   #14

Received Thanks: 31
hackt einfach nicht
Triumph321 is offline  
Old   #15

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Triumph321 View Post
hackt einfach nicht
Möp,wer lesen kann ist klar im Vorteil!.Auch wenn man keinen Hack benutzt,wird man andauernd gekickt

aBBzY is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »