Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wen gefällt longjuyt2 jetzt besser?

View Poll Results: Gefällt dir longjuyt2 jetzt besser?
Ja 100 47.17%
Nein 112 52.83%
Voters: 212. You may not vote on this poll

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ja aber wiso ist die item shop seite komisch ? die gibts doch in deutsch ... und warum sollte es keine exo rollen geben ??? nehmt doch die id ...

Mouch is offline  
Old   #92

Received Thanks: 1
Kann mir vllt jemand einen acc machen ,weil ich kann mich netmehr registrieren !!
Id und pw und sonstiges ist egal !

SuperBalbo is offline  
Old   #93

Received Thanks: 7
ES IST GUT OHNE LAGGS JA DAS MAG SEIN DIESE LAGGS KANN ICH SOWIESO GAR NICHT BEKOMMEN DA ICH NIIICHT SPIIIIIIIIIEEEEEEEEELEN KAAAAAAAAAAAN RAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VERDAMMT VERDAMMT ICH WILL SPIELEN VERDAMMT ICH WIIIIIIIIILL SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN MEIN GOT ICH KANN MICH NICHT MAL MEHR ANMELDEN DAS IST SOOOOOO DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOF

lG Kagga =D
kagga is offline  
Old   #94

Received Thanks: 5
Quote:
ES IST GUT OHNE LAGGS JA DAS MAG SEIN DIESE LAGGS KANN ICH SOWIESO GAR NICHT BEKOMMEN DA ICH NIIICHT SPIIIIIIIIIEEEEEEEEELEN KAAAAAAAAAAAN RAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VERDAMMT VERDAMMT ICH WILL SPIELEN VERDAMMT ICH WIIIIIIIIILL SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN MEIN GOT ICH KANN MICH NICHT MAL MEHR ANMELDEN DAS IST SOOOOOO DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOF

lG Kagga =D
Omg -.-

BlauerStern is offline  
Old   #95

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Zares View Post
Mir gefällt das garnicht. willst du wissen warum?
Weil ich nich drauf mehr spielen kann!!!!
TOLL ein level 80 Körperkrieger Aura p und schwertwirbel p kampfrausch P und alles ist weg -.- nur wegen den hackern -.-
Was für hacker junge du hast docgh so keine ahnung man ! DAS WAR DEREN EIGENER FEHLER! und jetzt wiedersprich mir nicht... ich wette du spaßt weißt ncht mal was sache war!
Es war nähmlich so dass man sich 10kk DR gekauft hat, und sobald man was ausgegeben hat, haben sie sich von selbst wieder aufgeladen! MAN KONNTE NICHTS DAGEGEN UND NICHTS DAFÜR TUN!!
Und als sie es gemekrt hatten haben sie den server resetet..
ALLES KLAR? wenn nicht dann PM ME, und bezeichne die leute die IS geshopt haben nicht sofort als hacker klar?

SO ich hoffe das ist mal klargestellt
einszwei is offline  
Old   #96

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by kagga View Post

lG Kagga =D
Sie haben hald so eine art noobschutz eingebaut =)

Mann sieht in diesem thread richtig wer gut is und wer nicht..

Mit Freundlichen Grüßen AneL
Anel09 is offline  
Old   #97

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
Was für hacker junge du hast docgh so keine ahnung man ! DAS WAR DEREN EIGENER FEHLER! und jetzt wiedersprich mir nicht... ich wette du spaßt weißt ncht mal was sache war!
Es war nähmlich so dass man sich 10kk DR gekauft hat, und sobald man was ausgegeben hat, haben sie sich von selbst wieder aufgeladen! MAN KONNTE NICHTS DAGEGEN UND NICHTS DAFÜR TUN!!
Und als sie es gemekrt hatten haben sie den server resetet..
ALLES KLAR? wenn nicht dann PM ME, und bezeichne die leute die IS geshopt haben nicht sofort als hacker klar?

SO ich hoffe das ist mal klargestellt
Meinst net eher das die sich immer aufgeladen haben durch relog nach den kauf? also selbst schuld, auserdem selbst wenn es so war wie du gesagt hast und alles ohne relog (was der bug war) das geld wieder drauf war hätte man es net so extrem ausnutzten müssen!
Aurakill is offline  
Old   #98

Received Thanks: 0
kommt man in longju wieder rein hab ja gehört das man die sachen am 18. juli wieder bekommt aba ich komm irgendwie gar net in des spiel rein
greav92xx is offline  
Old   #99

Received Thanks: 227
closed da spam theard
diga123 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 64
wenn eure sachen weg sind .... tja zockt einfach das spiel nicht weiter KLAR!!!!

CoKeZ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »