Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeitbeschränkung auf Item

Discussion on Zeitbeschränkung auf Item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 558
Received Thanks: 215
Zeitbeschränkung auf Item

Heyho Epvp,

Ich will ein Item mit ner Zeitbegrenzung ausstatten aber diese Zeitbegrenzung sollte dauerhaft ablaufen egal ob man online oder offline ist

z.B. wie die Emomaske in Metin2.de^^

Was muss ich in die item proto einfügen ?^^

Mfg Azuko
Azuko is offline  
Old 07/03/2013, 17:21   #2
 
SKINMARKETPLACE's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2009
Posts: 413
Received Thanks: 156
Wenn wir das wissen würden...
Mir ist leider nicht bekannt wie es geht, würde es auch gerne wissen ^^

Wenn wir das wissen würden...
Mir ist leider nicht bekannt wie es geht, würde es auch gerne wissen ^^
SKINMARKETPLACE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Item verkaufen -> Yang bekommen, Käufer bekommt kein Item!
12/16/2012 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hallo, Ich weiß einer von euch kennt das bestimmt es wurde eine Item gekauft aus dem Laden ihr habt Bezahlt und ihr habt den Item nicht... ich werde euch sagen wie das ganze Funktioniert. Ihr braucht ein "Lag Switch", dafür gibt es viele Tutorials wie ihr das macht. Um ein Lag Switch zu Bauen braucht ihr: • 1x Lan Kabel • Messer • Schalter • Brain
Zeitbeschränkung?/Count?
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich wollte einmal Fragen wie das geht, dass man auf die Siegel eine Zeitbeschränkung macht die wie beim EXP-Ring angezeigt wird... Per Quest glaube ich eher nicht, weil der EXP-Ring auch keine Quest besitzt... Oder ich wollte fragen was man in die Quest packen muss damit man das Item 200 mal benutzen kann und es dann verschwindet... Unten im Chat soll dann in der Roten Info Schrift erscheinen wie oft man das Item noch benutzen kann.
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
Zeitbeschränkung
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, In der KGQ muss man ja 1 Tag warten, um das Waffenpferdebuch zu erhalten. Das müsste es wohl in der Quest sein: pc.setqf("make_time", get_time()+10) else pc.setqf("make_time",get_time()+numb er(8,16)*60*60) Jetzt meine Frage: Wie soll man das Verstehen, also number(8,16) Und wie könnt ich das jetzt z. B. auf 5 Minuten ändern?



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.