Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Longjuyt2 einloggen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 56
Longjuyt2 einloggen

hi habe ma ne frage
der server wurde ja restartet
jetzt versuche ich seid 10min mich normal einzuloggen wir immer
steht immer verbinden etc
was is das los???



Trist4n is offline  
Old 06/24/2009, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 298
Received Thanks: 68
hast du das neue gedownloadet?
wenn nein denn geh mal auf die website und downlaode es dir


Fr33zZe is offline  
Old 06/24/2009, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 56
wo isn die website
was fuenr neues?
Trist4n is offline  
Old 06/24/2009, 14:52   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 187
ch1 einloggen nicht die andern channel wählen
und dein acc muss vor dem 18.6 regestiert worden sein


R°Rumble is offline  
Old 06/24/2009, 15:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Wieso muss der ab dem 18.6 registrirt sein ??



MFG
oWnEdU is offline  
Old 06/24/2009, 15:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Wieso muss der ab dem 18.6 registrirt sein ??



MFG
oWnEdU is offline  
Old 06/24/2009, 15:05   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 187
weil die auf den 18.06 alles zurückgestezt haben
d.h. charas ,acc,itmes, und alles was zum spiel dazugehört
R°Rumble is offline  
Old 06/24/2009, 15:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kann mir wer einen acc, der vor dem 18.6. regestriert worden ist geben ? ich spiele erst seid 2tagen hatte alles +9 und jetzt weeg


Moffinchen is offline  
Reply



« Metin2 Core (I've got the database) | Metin2 Fanforum »

Similar Threads
longjuyt2 einloggen
07/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
hi ich will mich auf longjuyt2 server 2 einloggen doch werde immer nach weniger als 1 sec gekickt ich sitze auf dem pfer d und stehe in der stadt ich kann mcih nicht porten ode so weil das ja auf dem pferd nicht geht könnt ihr mir vllt sagen wie ich immerhin mal vom pferd runterkomme? ich versuche immer strg+h zu klicken aber das funtzt auch nicht-.- und noch was gibt es sowas wie aus burgtor rausholen oder so ich kenne das von anderen servern so weil dann könnte man vlt einfach das...
longjuyt2 einloggen -.-
07/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
hallo ich weiss das es nervt wenn 1000000000000000000000000000 threads wegen yt2 auf sind aber ich hab n dickes problem ich kann mich nimmer einloggen aber meine gilde kann es -.- ich mit keiner exe von der hp rein ned mit der alten ned mit der deuschen ! mit garkeiner vohhin kam ich rein und mein kumpel ned, jetzt bekommt er Fehler beim verbinden mit dem server und bei kommt seid 1o minuten Du wirst mit dem server verbunden egal welche exe ich nehm hat einer ne ahnung woran es liegen kann?
[B]LONGJUYT2 - EINLOGGEN[/B]
07/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Ist das bei euch auch so das dass einloggen so lange dauert? bei mir muss ich ca. 10 Min. warten bis ich ingame bin -.-"
Longjuyt2 einloggen
06/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hab neuen Account und alles neue gedownloadet geht aber trötzdem net der sagt server wird verbunden udn geht net weiter. Wer kann helfen ?
[Lösung] Longjuyt2 einloggen
06/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Com, Ich zeig euch wie ihr wieder ins ingame kommt 1. ladet die datei mit ungefähr 6mb runter indem ihr auf die website von longjuyt2 geht und an den link einfach /down.php anhängt und dann das zweite klickt 2. ihr entpackt die dateien. Kopiert die beiden dateien in den chinesichen longjuyt2 ordner und startet die datei (die ihr kopiert habt) mit den chinesichen namen und klickt das erste.



All times are GMT +1. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.