Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



die alte deutsche.exe geht nicht mehr bei longjuyt2

Discussion on die alte deutsche.exe geht nicht mehr bei longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
supervulki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 127
Received Thanks: 4
die alte deutsche.exe geht nicht mehr bei longjuyt2

hi

gibt es schon eine neue deutsche exe ? weil wie ihr wisst geht die alte garnicht mehr.


und noch was dritte hand und exp ring gehen wieder nicht xDxD von gemi.
supervulki is offline  
Old 06/24/2009, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
iich weis es niicht aber ich hoffe es kommt bald raus
selam is offline  
Old 06/24/2009, 14:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 19
Received Thanks: 6
sie geht erst seit heute wieder, und innerhalb von ein paar stunden wird das nicht gehen, habt geduld ^^
i.Own- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte Psc Die ihr nicht mehr braucht
03/27/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder nicht aber wie da oben schon steht würde ich auch mal gerne zp haben :) aber das problem ist das unsere finanzielle lage sehr sehr schlecht ist zur zeit und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine psc hat die er nicht braucht :( wäre sehr nett bitte über pn schicken danke
Deutsche is seiten geht nicht mehr?!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich komm net mehr drauf, bei mir kommt immer ne andere seite?!
[Longjuyt2] Server1 Ch1 China Exe geht nicht mehr???
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar komm ich bei longjuyt2 Server1 ch1 nicht mehr in die China exe rein. Ich hab ein paar Metins gefarmt und hab in der deutschen Exe Steine auf +5 geuppt doch ich kann sie in der deutschen Exe nicht einfügen. Jedoch klappt die China exe bei mir auch net mehr was soll ich jetz tun ._.? Muss ich irgendwas downloaden oder wie ... Vielen Dank für Antworten MFG LastHealing
Items aufheben (find alte thead nicht mehr)
09/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Servus, irgendwo hab ich gstern durch zufall die frage gesehen wie das mit Aufheben der Items ist. Also ich kann die befehle nun eingeben, die frage ist nur, wie hebe ich sie auf ^^. Und trotz der DB von Vulkanraven habe ich nichts auf dem Server. Keine npc, keine mobs usw. ^^ Btw. Lann man, wenn ja, Spro erstellen und SUns? Befehle?



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.