Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]Frage Gemischtwaren händlerin

Discussion on [Longjuyt2]Frage Gemischtwaren händlerin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/24/2009, 17:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 271
Received Thanks: 85
Was bfrngt das
nabbonabbo is offline  
Old 06/24/2009, 18:04   #32
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
fuucking server echt man diese dreckigen blauen owenz nur wegen denen echt ey oda habt ich da nicht recht müssen bugusen weil es mal ein SERVER gibt der 2jahre in sich hatt bzw. sicher hatt und dann kommt sowas was soll man dazu bitte schön noch sagen? ihr verschertz euch selbst das geile müsste noch sein der lance müsste son ip blocker nur für chinesen zulassen den verstehn würd ich ihn und vorallem ihr cheatet noch auf den SERVER leute fast euch mal am kopf wie armselig seit ihr?
fretbakerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
longjuyt2 acc frage???
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
sind alle acc die angemeldet waren gelöscht?? muss mann sich also ein neuen acc machen??? mfg No0bi
Longjuyt2 frage...
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi könnte mir pls jemand alle fertigkeiten von mental krieger und körper krieger (normale,meister,großmeister und perfekter meister) hier auf chinesisch reinschreiben wie sie in longjuyt2 sind? :confused:
LONGJUYT2 FRAGE
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo erstmal an alle.... ich habe eine dringende frage an euch und zwar.... wie kann ich drs aufladen? zb kosten die truhen ja 5kk drs oder so,ka so auswendig und so ein freund kann sich drs aufladen und wills nicht sagen -.-
[FRAGE] Longjuyt2
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe mein Pw bei longjuyt2 vergessen... Gibt es eine möglichkeit sich das über die Fragen oder per Emailwiederzuholen? Gebe gerne thxfalls mir gehölfen wird!
[Frage]Longjuyt2 Frage .. wegen Seelies
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich hab ne Frage ich kenn mich mit Seelis nicht so gut aus aber immer wenn ich eins lese, kommt das hier http://img25.imageshack.us/img25/9453/unben1annt. png dann klick ich auf ok und nichts verändert sich aura bleibt immer noch auf g6



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.