Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[So geht es!] Longjuyt2! Ist Online

Closed Thread
 
Old   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
ne MBs fehlen mein char is lvl 31 statt 75 und 4 P´s sind weg das is nich so witzig vor allem da ich garde PSC aufladne wollte,,,-.-



timme13 is offline  
Old   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 35
Received Thanks: 1
schön schön 3wege war m10 jetzt isses wieder auf 14 und ich darf schön jeden tag ein mb lesen höhö..-.-


gerobert is offline  
Old   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Bei mir kommt da PCK/dumped Wenn ich die Datei scanne?Ist das schlimm oder nurr irgendeine harmlose Fehlmeldung?
kell0gz is offline  
Old   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
mein account geht nemme und wenn ich mir nen neuen mach geht der au net kann ma pls einer helfen??


Fancy is offline  
Old   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 74
Received Thanks: 3
hab mir die datei runtergeladen und so gemacht wie du aber ich komm immer nur zum einlogg-fenster und dann stehen die chinesischen zeichen für
"Du wirst mit dem Server verbunden" und das is genau gleich wie bei der deutschen exe.
zocker X is offline  
Old   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 137
Received Thanks: 9
Kriegst nen Thx wenns Funkt.
chicano71 is offline  
Old   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 92
Received Thanks: 11
Wen was funzt
MOSK1 is offline  
Old   #233
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2009
Posts: 164
Received Thanks: 19
ich habe exe. gedownloadet und in mein alten oordner getan (alten lonjyut2ordner ) ( Vimt) ordner und mein acc wurde voa 3 tagen erstellt ist der jezze weg und ist das so richtig mit den orndern??
mosser is offline  
Old   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 307
Received Thanks: 53
ich hab mit die neue exe gedownloadet (5,9 mb) jetzt hab ich sie in den ordner getan wo ich davor die exe auch drinne hatte...aber ich kann mich nich einloggen...

warum?
NoelScherer is offline  
Old   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Auf welches Datum wurde der Server denn jetzt zurückgesetzt ?


Da ich immer ne Fehlermeldung bekomm ?
SiLent2661 is offline  
Old   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
You must register and activate your account in order to view images.
bei mir is das schon seit 50min so help!
AtzenStyler is offline  
Old   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SiLent2661 View Post
Auf welches Datum wurde der Server denn jetzt zurückgesetzt ?


Da ich immer ne Fehlermeldung bekomm ?
18. Juni
MetinDeZocker is offline  
Old   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 195
Received Thanks: 7
LONGJU Ordner wo bekomm ich den her, weil hab bishher nur mit der deutschen exe gespielt
Greeko is offline  
Old   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
waaaaaaaas omg son kak ey .
jamesbon is offline  
Old   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
mein Account gibt es noch hat nach wie vor 4 Perfekts und alles drum und dran ABER die kacke ist ich kanns nicht starten nichtmal mit diesem komischen Trick auch am 18. Juni müste ich noch mindest level 82 gewesen sein T_T...zwar schade um die 3Level ups und den fehlenden 5% bis 86 und damit Kr M aber was solls. Hauptsache erstmal client zum laufen bringen hab alles versucht klapt garnichts mein problem ist ich kann diese 2. Exe da die kleiner die mit gedownloaded wird nicht öffnen der Client ist bei mir völlig im *****. Habe kein China Sprachpaket.


JustMazlum is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Longjuyt2] Geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier der Beweis : Hier<<<<< (22.10 Uhr)
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was macht ihr wenn Longjuyt2 down geht an die Longjuyt2 Gamer
Wie die überschrift sagt!
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[longjuYT2]WEM GEHT ES WIE MIR ???
So Leute Immer wenn ich einen p server starten möchte (zbs.:kingmt,longjuyt2) erscheint immer das: Logg system.py(line:273)RunMainScript...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
longjuyt2 geht nit!
Hi seit dem letzten down komm ich nich mehr auf die seite, und in das spiel. Bei mir kommt ne fehlermeldung im spiel (down) und die seite brauch zu...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.