Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ihr spielt mit lags ab jezt nicht mehr *download*

Discussion on ihr spielt mit lags ab jezt nicht mehr *download* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
ihr spielt mit lags ab jezt nicht mehr *download*

also ich psiele alle server ohne download weil ich das hir gedownloadet habe und alles gemacht habe was in der anleitung drinen ist also thx klicken nicht fergessen

BuGUseR15 is offline  
Old 06/24/2009, 09:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
heißt das teil Cfoss oder so? was mus man da machen
[Natural] is offline  
Old 06/24/2009, 09:35   #3
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
ist das ein Treiber?
cratelo is offline  
Old 06/24/2009, 09:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
alles steht in seinen guide ^^
BuGUseR15 is offline  
Old 06/24/2009, 09:45   #5
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
ich installier mir doch keinen neuen treiber ... <.<
cratelo is offline  
Old 06/24/2009, 09:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
woher weist du ob das geht?

wenn jaa is es geil

das is "auron" das is nen pole ich lass die finger davon xD

das is KEIN teiber da steht nur das man den wiederherstellungspunkt setzten sollte wenn es probleme gibt...
>Silencer< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Vlc Player spielt DVD´s nicht ab :(. Help Pls
08/01/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo, ich weiß nicht mehr weiter mein Vlc Media Player spielt Originale DVD´s nicht mehr ab. Er hats schon immer getan nur seit einer Weile spinnt er rum. Neuinstallation hat auch nichts gebracht an den DVD´s kann es nicht liegen weil sie auf meinen DVD Player laufen. Also es is wenn ich die DVD starte mit VLC Player dann ladet er sie und dann will er sie abspielen und dann steht da ja des pause zeichen und dann kommt kurz danach wieder die play taste und es passiert nichts. Kann...
[Frage] ich finde den download von der .dll datei nicht mehr
06/20/2010 - CrossFire - 8 Replies
naja der titel etwas zu viel verraten aber egal ja heute is es passiert mein sch*** antivrius hat die .dll datei entfernt und nun wollte ich den download link wieder finden,der hier einmal hingepostet wurde doch ich kann ihn nicht mehr finden, könnte mir vllt. einer die .dll datei per PN schicken (ich suche die .dll datei vom MPGH public hack)
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.