Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest laden sich nicht

Discussion on Quest laden sich nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quest laden sich nicht

Guten Morgen,

ich brauche hier mal Hilfe:



Danke im voraus.

Lg
°Ace° is offline  
Old 07/01/2013, 10:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 32
Received Thanks: 22
777 Rechte geben.
.Incred[i]ble' is offline  
Old 07/01/2013, 10:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Danke
Kann man schließen.
°Ace° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Level zurücksetzen] Aktualisiert sich nicht per Quest!
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem das ich dringend beheben muss, undzwar aktualisiert sich das level der spieler nicht, wenn ich per Quest einen Query ausführe. Manchmal klappt es zwar in der DB, aber Ingame ist man immernoch ein anderes Level, Fehler gibt es keine und ich habe auch schon versucht 30-90 Minuten ausgeloggt zu bleiben. Aktualisiert sich trotzdem nicht Kann mir da jemand helfen?
!!!! Wenn man sich portet funkt die Quest nicht !!!!
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, unzwar habe selber Jagd questen gemacht. Sie funktionieren sehr gut, nur wenn ich mich in einen andere Map porte (ausserhalb von Map1) erscheint die Quest nicht mehr .... In der Quest ist keine Map definiert mit Map_index=xx Weis einer bescheit? Bzw. eine LÖsung?? PS: Wer die Quest sehen will einfach schreiben und schick sie peer PN.
Quest lässt sich nicht einfügen
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute hab zum ersten mal versucht eine quest einzufügen habe alles geändert : quest npc_shop begin state start begin when 9003.chat."Itemshop Stuff" begin npc.open_shop(56651) chat("Itemshop geöffnet") end
charfabe ändert sich nicht von quest
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab mal ne Quest von Hanashi gefunden sie geht ja aber er ändert mein charfarbe nicht bitte um hilfe hier die quest: quest changecolor begin state start begin when 70028.use begin say_title("Wechseln der Charakterfarbe") say("") say("Welche Farbe möchtet Ihr tragen?") say("") local farbe = select("Schwarz", "Rot", "Grün", "Gelb", "Abbrechen") if farbe == 1 then



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.